Ich Hatte auch einmal eine Seehr schöne schwarz glänzende lammnapalederhose.Nach ca 3 tagen bekam diese Lederhose onem tailie 3 harte kreise .Mit keiner Nivea creme ist leder wieder weizu bekomen.Das stimt auf keinem Fall wasman mir im Lederladen erzählte.An der Rechten Seite öffnete sich di Ledernaht imer weiter.O mein gott Diese Lederhose war zum Wegschmeissen verurteilt.Einen Monat sollte ich darauf warten u 300 euro dafür bezahlen.So habe ich mir lieber eine Neue Lammnapalederhose gekauft.Washabe ich alles Versucht Selberzu nähen.Von innen nach aussen .Da siehste nix.Kleben wollte ich das nix hebt ewig.Ein schwarzes LederFleckerl von innen kleben .Auch Dashebte nich seehr lange.Von nähladen bis zur nechsten Schneiderin bin ich gegangen.Manche seehr unfreundlich u seehr teuer.die einen sagten das wird nix gescheites .Dabrauchste ledernade.De alleine kostet schon 100 euro.Lasst es das wird nie wieder so wie es vorher war.De Ledernaht öffnet sich imer weiter.
Jedermann kann einigermassen mit Faden und Nadel umgehen. Mit etwas Übung wirst du dann noch besser.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Farben haben eure Lederklamotten?
Hallo zusammen, wollte mal fragen welche Farben tragt Ihr so bei Leder? Egal ob Lederjacke oder Lederhose. Lg ...
- Kann man zum Dirndl auch eine modische Lederhose tragen?
Ich trage sehr gerne ein Dirndl und möchte mal modisch was anderes machen. Dazu ist mir die Idee gekommen, zum Dirndl eine ausgefallene ...
- Was kann ich zu der roten Lederhose anziehen?
Hallo ihr! Ich habe mir am Wochenende auf einem Trödelmarkt eine knallrote Lederhose gekauft. Sie ist ziemlich eng und hat unten ...
- Trachten-Lederhose von OS Trachten fürs Oktoberfest
In diesem Jahr wollen wir zum Oktoberfest und ich hab mir sagen lassen, dass da noch ganz selbstverständlich Lederhosen getragen werden von den ...
- Kann ich mit 20 Jahren noch eine kurze Lederjose anziehen?
Hallo Zusammen, bin der Tim und 20 Jahre alt. Ich habe von einem Kumpel, der bei den Pfadfinder ist, eine kurze Lederhose ...
- Innenfutter einer Lederhose wichtig?
Hallo Ich habe mir zum erstem Mal eine Lederhose gekauft. Sie sitzt ziemlich eng, wie diese auch getragen wird, nur ist das Innenfutter, ...
- Lederhose zum Schnüren
Hallo zusammen, wollt mal fragen ob es jemand gibt der auch wie ich gern geschnürte Lederhosen trägt? Danke. Ledergruß von ...
- Ledershort von WMW Lederhosen
Hallo, Ich habe eine wunderbar kurze Ledershort von WMW Lederhosen. Nun ist diese mir aber zu klein geworden. Ich möchte mir die gleiche ...
- Lange Lederhosen im Sommer?
Kann man im Sommer lange Lederhosen tragen? was Meint ...
- Wer kennt ein Designer-Lederhosen-Label für Männer?
Hi, wer von euch kennt ein Modelabel welches schicke Lederhosen für Männer produziert? Ich meine glatte schwarze slim/skinny Lederhosen ...