Kann ich mit 20 Jahren noch eine kurze Lederjose anziehen?

Hallo Zusammen,
bin der Tim und 20 Jahre alt. Ich habe von einem Kumpel, der bei den Pfadfinder ist, eine kurze Lederhose bekommen.
Diese Hose gefällt mir. Habe aber angst, wenn ich diese Hose im Sommer anziehe, dass ich ausgelacht werde. Was würdet ihr mir raten?
Gruß Tim

Themen
Antworten (10)

Hi. Ich bin 66, lebe in der Schweiz und trage sehr odt meine kurze Krachlederne. Dazu trage ich nach Lust und Laune Ty-Shirts, Hemden, Sneakers, Haferlschuhe etc. Entweder alltäglich oder Trachtenstyle, je nach Anlass und eigenem Spass. Schaut mega gut aus, sehr bequem und unkompliziert.
Habe Mit und Spass.

Hallo Tim,

habe den Mut, eine kurze Lederhose zu tragen, wann und wo Du immer magst, ein 20jähriger in kurzer Lederhose sieht einfach mega aus, sei Du Du selbst und kümmere Dich nicht um andere, es gibt immer welche, die anders denken, jeder hat das Recht, so zu sein, wie er mag, also Du in kurzer Ledernen,
Liebe Lederhosengrüße

Hi Tim, habe mir für das Okt. Fest in München auch eine kurze Lederhose gekauft, zusammen mit passendem Hemd, Strümpfe und Haferlschuhe. Trage sie dort immer, oder bei Okt. Festen hier in der Umgebung von Hannover, wo viele Leute in Tracht kommen.
Denke die Lederhose sieht bei dir gut aus, also trage sie auch.

Schön zieh die kurze echte Lederhose an. Es ist schön eine echte Lederhose zu tragen

Henndrick

Ich trage zur wärmeren Jahreszeit auch eine kurze Lederhose, die sind praktisch und bequem und sehr langlebig bei entsprechender Pflege, kann ich nur weiter empfehlen .

Mit 20 kurze Lederhose tragen

Kurze Lederhosen kann man in der warmen Jahreszeit immer tragen.Ich habe lange Erfahrung damit.Wirklich interessiert es niemanden was man trägt.Also trau Dich.Vielleicht wirst Du noch Fan von Kurzen Lederhosen
L.G.

Trachtenlederhose?

Ist es eine Trachtenlederhose? Die trägt man ja in kurz, aber die entsprechenden Strümpfe, Schuhe und das passende Hemd gehören dann auch dazu.

Ja klar ist auf jeden Fall mal was anderes und für ich sieht auch gut aus kannst du ja eine lange Lederhose anziehen also ich ziehe lieber lange Lederhosen z.b. eine schnürlederhose aber Geschmäcker sind verschieden LG mark

Henndrick

Ich denke das man in jeden Alter eine kurze Lederhose tragen kann.
Wenn es dir gefällt ziehe sie an und stehe einfach dazu. Wenn man immer überlegt was andere von einen denken könnten dann würde man ja seine Persönlichkeit aufgeben. Sei Selbstbewusst und trage was Du möchtest und nicht wie andere dich gerne sehen würden.
LG Henndrick

Hallo Tim,
ich vermute, dass es darum geht, dass man mit 20 mit einer kurzen Lederhose auffallen wird. Warum nicht? Ist doch ok, positiv aufzufallen !
Aus meiner Sicht kann man mit 20 fast alles tragen.
Es kommt drauf an:
Wo willst du sie tragen?Süddeutschland? Ok.
Stadt mit vielen Studenten und Hipstern? Ok.
In der Freizeit, z. B. beim Einkaufen? Ok.
Da, wo Leute kurze Jeans tragen? Ok.
Auf'm Dorf oder in einer Stadt ohne Studenten wäre ich vorsichtiger.
Aus meiner Sicht ist eine kurze Lederhose ein Kleidungsstück, das man nicht einfach so mit'm schlabberigen T-Shirt tragen sollte. Besser wäre Hemd oder irgendwas mit einem Kragen. Achte auf die Schuhe!
Dann fällst du entweder gar nicht auf - oder sehr positiv!
Trau dich, solang du noch jung bist !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema