Kleidungsstück Lederhose, was kann man dazu tragen?

Hallo,
habe meinen Schrank ausgemistet und meine edle schwarze Lederhose wiederentdeckt. Ich liebe sie. Ich kombiniere sie momentan immer mit meiner Jeansjacke, weil ich nicht weiß, wie ich sie sonst tragen soll. Hätte gerne auch mal einen "businesslook". Kann mir Jemand Tipps geben? mfg, Brigitte

Themen
Antworten (12)
Jim88
Komplett in Leder...

@Rick: Ja das kommt auch schon mal vor ;)

Lederhosen sind Alleskönner

Also da die Lederhose an sich ja was rockig wirkt, habe ich sie für das Büro mit einer weiteren Bluse kombiniert. Dann wirkt es schon gleich sehr businessmäßig und wenn dann noch ein Blazer dazu kommt, ist es natürlich nochmal eine Nummer schicker und idel. Top und Blazer kann ich mir aber auch gut vorstellen, wenn man nicht immer Lust hat zu bügeln :D

Liebe Leder über alles

Habe 3 Glattlederhosen, 1 Lederhemd und ein Ledersakko alles in schwarz. Trage sehr gerne Ledersachen da geht es mir so wie Jim88. Draußen trage ich Lederhose mit Hemd drüber und Jacke. Zuhause schon mal ganz in Leder bin aber nicht schwul darum nur daheim so fühle mich einfach drin wohl. Habe ein Frage an Jim88 trägst du auch mal komplett Leder. Gruß Rick aus Berlin

Jim88
Bunt kombimiert

Ich trage auch alles zu meinen Lederhosen...

Oben: T-Shirt, Hemden kurz oder lang, Pulli
Schuhe: Sneakers, Boots, Stiefel
Jacken und Westen auch alles...

Ich bin da auch offen für alle Looks, ob edel oder sportlich. Leder kann man mit allem kombinieren finde ich. Daher ist es auch im jüngeren Alter, bin 28, sehr gut zu tragen.
Bin inzwischen auch großer Leder Liebhaber geworden und kann mir ein Leben ohne Leder nicht mehr vorstellen. Und meiner Frau gefällt es auch.

Zu den Beitragen

Zur echte glatt Lederhose kann man alles tragen, wie es einem gefällt

Businesslook und Lederhosen

Gute Lederhosen aus Nappaleder sind durchaus möglich im täglichen Business. Mit einem edlen Rollkragenpullover oder einer Bluse sieht das toll aus.

Schwarze Lederhosen kann man druchaus auch mit einer Bluse im Büro oder GEschäft tragen. Wenn man dazu noch einen klassischen Blazer kombiniert, ist das sehr edel und sieht gut aus.

Zur FRAGE

Schön , dass du deine Lederhose wieder endeckt hast .Zur echten Lederhose , kann man alles tragen .Man kann eine Lederhose , aber auch super mit anderen Leder Sachen Kombinieren sprich Lederjacke .Lederhandschuh usw

Lederhose kombinieren

Schön dass du deine Lederhose wieder entdeckt hast, solltest sie ruhig tragen , habe auch eine schwarze echte glatt Lederhosedie ich sehr gerne trage und ich fühle mich total wohl, wenn ich sie an habe.Zur Lederhose passt am besten eine Lederjacke, oder was auch gut dazu pass ist kleidung aus Wolle

Alles

Ich finde auch das man zu Lederhosen alles tragen kann, also eine Lederjacke würde zu Bikerstylemässig kommen, aber sonst geht eigentlich alles. Ich zieh momentan am liebsten meine neue Bluse von Vero Moda an.

Was zu Lederhose tragen

Zu einer schwarzen Lederhose kann man ALLES tragen.
Ob Pulli, Bluse, kurze oder lange Jacke.. Andere Farben...alles sieht Top aus.
Aber bitte keine Jacke aus dem selben Material (Leder).
Das sieht dann wie eine Domina aus.

Passende Jacke

Hallo Brigitte, ich bin absolut kein Experte, aber ich stelle mir vor, dass es schon businesslike aussehen könnte, wenn Du dir nen eleganten Blazer (gleiche Farbe und Material wie die Hose) zulegst..was meinst Du?
LG Holger

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren