Wie Lederhose vor Nässe schützen?

Wie schütze ich meine Lederhose vor Nässe, wie jetzt im Winter?

Themen
Antworten (6)
Zur FRAGE

Hallo ich impregiere meine Leder Sachen mit imprigierungs Mittel für glatt Leder , da ist der Nesse Schütz schon drin. Zusätzlich fette ich meine Ledersachen noch nach Bedarf mit Lederfett ein.Bei Nassem Wetter ziehe ich keine echte Lederkleidung an.

Eine Lackhose

Würde ich mir nicht kaufen, ist nicht vielseitig zu tragen (Disco, Kino, aber sonst)? zum Fettgen siehe Deinen Artikel über neue Lederhose reinigen und pflegen.

Thread

Was meinste damit hast du auch leder?wie findest du lack

Wildleder

NIE fetten. Womit siehe anderer Thread

Und

Wo mit fetest du deine lederhose ein geht das auch mit wildleder auch

Wenn

Du sie leicht eingefettet hast, reicht das völlig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema