Wie Lederhose vor Nässe schützen?
Wie schütze ich meine Lederhose vor Nässe, wie jetzt im Winter?
Wie schütze ich meine Lederhose vor Nässe, wie jetzt im Winter?
Hallo ich impregiere meine Leder Sachen mit imprigierungs Mittel für glatt Leder , da ist der Nesse Schütz schon drin. Zusätzlich fette ich meine Ledersachen noch nach Bedarf mit Lederfett ein.Bei Nassem Wetter ziehe ich keine echte Lederkleidung an.
Würde ich mir nicht kaufen, ist nicht vielseitig zu tragen (Disco, Kino, aber sonst)? zum Fettgen siehe Deinen Artikel über neue Lederhose reinigen und pflegen.
Was meinste damit hast du auch leder?wie findest du lack
NIE fetten. Womit siehe anderer Thread
Wo mit fetest du deine lederhose ein geht das auch mit wildleder auch
Du sie leicht eingefettet hast, reicht das völlig.
Hallo Ich hab da mal ne frage , Hab seid gestern ne tolle schwarze Lerderjeans von HG ersteigert. Sitzt super und auch schönes ...
Wofür ist bei einer Lederhose die Knienaht? Habe Mir jetzt eine zu gelegt ohne Knienaht? was meint Ihr was ist besser mit oder ohne Knienaht. ...
Ich hätte da eine Frage. Ich hab mir zwei Lederjeans in London gekauft eine mit etwas dickeren Leder die zweite aus sehr dünnen ...
Hallo zusammen ich bin ein leidenschaftlicher träger von lederhosen habe zur zeit 5 stück.davon 3 schwarze u 2 braune(antik) welche auch ...
Hallo Ich habe da mal eine Frage. Wer kann mir mal sagen was eine gute Lederhose bzw Leder ausmacht. Ist es nur der Preis oder was? Ich habe ...
Hey Ich bin neu hier, und wollte Mir eine Lederhose kaufen.( hab keine erfahrung in Sachen leder) Nun wollte Ich mal fragen. Wo drauf muß Ich ...
Hallo an alle Lederan`s oder die die es werden wollen, tragt ihr immer Lederjacke zur Lederhose? oder Lederjacke zur Jeanshose, oder umgekehrt? ...
Hey habe bei Meiner lederhose das innenfutter entfernen lassen, weil sie im Sommer zu warm war. Aber was mach Ich nun jetzt, wo die Temperaturen ...
Hallo habe mir meine erste Lederhose gekauft. Nun meine frage, wie bewahre Ich die Lederhose auf? Wie eine Jeans zusammen falten oder über den ...
Meine Lederhose riecht so stark nach Leder das man sie nur tragen kann wenn man sich in verqualmten Räumen aufhällt. Was kann ich machen um ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren