Lederjacke und Lederhose ist Geschmackssache. Ich bevorzuge eintweder eine Lederjacke anzuziehen, oder eine schöne Lederhose.
Lederjacke zur Lederhose ist mal was ungewöhnliches , aber eine gute Kombi Leder zu Leder
Allso eine echte Lederjacke pass perfekt zur echten Lederhose
Ich weiß nicht ob es noch Sin macht was reinzuschreieben aber dein Bericht ist ja noch frei?
Ich trage meine Lederjeans hosen und Lederjacken kompiniert aber immer Lederjeans und Lederbiker Jacke, ich hab noch eine Lederjeans mit Kniepolster mit der Passenden Jacke dazu, ich sehe dan zwar aus wie ein X-Man aber egal^^ Ich trage und liebe Leder einfach, weil es mich befriedigt und mir ein unheimliches freiheitsgefühl gibt:)
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum so teuer und welche Alternative?
Warum sind Lederhosen -Röcke und Jacken aus Leder so teuer? was gibt es als alternertife zu Leder? oder soll Ich Mir lieber Lack zu legen ist ...
- Lederhose bei Regen?
Überlege gerade eine Lederhose füs Wandern zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich eine Lederhose auch bei Regen tragen kann. Hat ...
- Lederbekleidung - Angst vor komischen Blicken?
Bei Männern wie auch Frauen, siet man heute nicht altäglich in Lederjeans mit Lederjacke, oder überhaubt nur dan in Vollmountur auf der ...
- Verändert sich eine Lederhose beim tragen?
Wer kann Mir weiter helfen?? Habe eben schon mal gefragt, Verändert sich eine Lederhose beim tragen? Und wenn Wie aussert sich das. Merkt man ...
- Welche Farben haben eure Lederklamotten?
Hallo zusammen, wollte mal fragen welche Farben tragt Ihr so bei Leder? Egal ob Lederjacke oder Lederhose. Lg ...
- Lammnappa Lederhose - vom Gefühl angenehm?
Hallo trage leidenschaftlich gerne eine echte glatt Lederhose , habe unter anderem eine echte schwarze lange glatt Lederhose aus Büffel ...
- Ledermode für Männer
Hallo, Aktuell sieht man in allen Läden Leder (Kunstleder) für Damen in allen Varianten ; Leggings, Hosen, Röcke, Miniröcke, Jacken - ...
- Welche Oberteile passen am Besten zu einer Lederhose?
Hallo! Ich gehe heute Abend aus und möchte meine neue Lederhose anziehen, weiss aber nicht welches Oberteil dazu paßt. Ich hätte ein schönes ...
- Ledershort von WMW Lederhosen
Hallo, Ich habe eine wunderbar kurze Ledershort von WMW Lederhosen. Nun ist diese mir aber zu klein geworden. Ich möchte mir die gleiche ...
- Kann man auf dem Oktoberfest auch eine kurze Lederhose tragen?
Hallo ihr Lieben! Es ist zwar noch etwas früh dafür, aber trotzdem wollte ich mal wissen was ihr davon haltet. Meint ihr, man ...