Kann man auf dem Oktoberfest auch eine kurze Lederhose tragen?

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar noch etwas früh dafür, aber trotzdem wollte ich mal wissen was ihr davon haltet. Meint ihr, man kann auf dem Oktoberfest auch eine kurze Lederhose als Frau tragen, oder findet ihr das eher peinlich? Ich bin nämlich absolut kein Kleider-Typ und ein Dirndl muss deshalb wirklich nicht sein. Was meint ihr? Freue mich auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (12)
Kurze Lederhose zum Oktoberfest

Ja genau ich finde, echte glatt Lederhosen sehr sehr schön und ich ziehe auch unheimlich gerne eine echte kurze glatt Lederhose an.Fraun steht auch eine kurze Lederhose.Das tragen eine echten Lederhose , fühlt sich so wunderschön an.

Kurze Lederhose zum Oktoberfest

Ich finde diese Idee gut. Es gibt tolle knackige sexy Lederhosen für die Frau und als Oberteil kann man ja auch ausschnittsmäßig einiges bieten.
Man muss ja nicht wie die meisten mit einem Dirndl rumlaufen, oder?

Zur FRAGE

Klar kann man auf dem Oktoberfest auch eine kurze Lederhose tragen.Ich habe auch eine kurze echte schwarze glatt Lederhose

Zur FRAGE

Klar kann man als Frau auch eine kurze echte Lederhose auf dem Oktoberfest tragen, würde ich auf jeden Fall machen

Ein Mode experte sagte zu mir.Kurze bayerische Lederhosen gehören nur zum Mann.Eine Frau hat ein Dirndl aufm Oktoberfest zu tragen Kleiderordnung.Doch jeder trägt nun mal das was ihm gefällt.Eine Lederjeans hingegen hoab i mir sagen lassen hat nichts aufm Oktoberfest verloren.

Ach so ist das -

Du fragst extra. Dann wird wohl jeder höflich und nciht unbedingt ehrlich sein.

Hallo Leho! Also ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn ich jedem anders gefragt habe ob Girl oder Mann .Na wie gefalle ich dir denn so in schwarzer Lederhose dann es immer sieht so wunderschön aus.Antwort.Ich hatte wirklich noch nie ein Prblem damit.Schade nur das man das so selten sigt.Jung Mädchen haben mich deswegen auch schon angesprochen.Drum finde ich soll auch eine Frau eine kurze Lederhose tragen dürfen.Danke für deine Antwort.

All Bert

"Bisher hat noch ein jeder ..." Wirklcih JEDER ?

Hallo zusammen.Ich finde auch das du als Frau eine kurze Lederhose auf dem Oktoberfest tragen darfst.Zu mir hat es auch geheissen die schwarzen Lammnapalederhosen sind nix für Männer nu für Frauen. Heute trage ich sie jeden Tag.Hätte ich mich früher gar nicht getraut.Sieht wunderschön aus.Jedem das seine finde ich.Zieh die kurze Lederhose auf dem Oktoberfest ruhig an u lass dir dabei nichts dreinreden.Ich finde Frauen in kurzer u langer Lederhose wunderschön.Bisher hat noch ein jeder zu mir gesagt sigt doch wunderschön aus.

Nein, das geht nicht. Nur lang.

Leho

Hallo zusammen!Ich denke du kannst als Frau auf dem Oktoberfest ohne weiteres eine kurze Lederhose anziehen.Einmal habe ich auf dem Oktoberfest ein junges Girl gesehen. Die hatte eine kurze Lederhose an u es sah wirklich wunderschön aus.Die Lederhose sah aus wie eine kurze schwarze Lammnapalederhose.Ich habe gar nicht gewusst das es so etwas wunderschönes überhaupt gibt.

Klar, kurze lederhose und karierte bluse ist auch super :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren