Lederhose verleihen

Hallo!
Wie steht ihr zu dem Thema, würdet ihr Klamotten von euch an Freunde oder Bekannte verleihen?
Ich frage nur interessehalber in die Runde, da ich grad vor dieser Frage stand und zugesagt habe. Meine Freundin meinte, dass solche Zusagen eher selten sind und man häufiger abgewiesen wird.
Ich habe meine Kunstlederhose für ein Metal-Festival an sie verliehen.

Themen
Antworten (9)

Ja, die Kratzer waren vorher noch nicht drauf. Auf jedenfall auch nicht so fett.
Naja, ich kenne sie schon ewig und die ist halt so... :D
Von daher passt das schon.

YASSI-B

Gut, ein paar Krazer im Verlaufe der Zeit lassen sich bei einer Kunstlederhose nicht vermeiden. Aber dass dir deine Kollegin deine Hose ohne vorher noch zu waschen zurückbringt finde ich eine bodenlose Frechheit!
GLG
YASSI

Habe sie schon zurück. Ein paar Kratzer/Abschürfungen an den Knien und viel Dreck...
Wir sind also weiter Freunde... ;D

YASSI-B

Bei H&M haben sie ja immer wieder neue Kunstlederhosen im Sortiment. Ich habe auch verschiedene von H&M. Preislich sind ja zum Glück nicht im hohen Segment angesiedelt.
GLG
YASSI

Eine von glaube H&M im klassischen 5Poket Stil.

YASSI-B

Was für eine Kunstlederhose ist es denn überhaupt?

Naja, eine Freundin die drauf achtet ist sie eher weniger und auch ziemlich grobschlächtig.

YASSI-B

Naja, da bin ich auch eher zurück haltend. Meine lieblings Lederleggings würde ich beispielsweise never ever ausleihen. Bei einer Kunstlederhose eher, da, wie Biker richtig argumentiert, waschbar. Metal Festival klingt sympatisch:-)
GLG
YASSI

Also ich finde das nicht so schlimm wenn es eine gute Freundin ist und sie auf die Hose achtet das sie nicht kaputt geht.
Und eine Kunstlederhose kann man ja waschen wenn wirklich was passiert ;-))
Vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack und kauft sich selbst auch so eine Hose wenn sie erstmal das tragegefühl genossen hat.
Glg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren