Verändert sich eine Lederhose beim tragen?

Wer kann Mir weiter helfen?? Habe eben schon mal gefragt, Verändert sich eine Lederhose beim tragen? Und wenn Wie aussert sich das. Merkt man das beim tragen oder bleibt das Leder so wie es ist. Lg Timo

Antworten (15)
YASSI-B

Es ist grundsätzlich schwierig eine gut passende eng anliegende Lederhose zu finden. Durch regelmässiges Tragen ist es eine Frage der Zeit und sie wird leider immer ein wenig weiter.
GLG
YASSI

Ja ich hab einige Lederjeans und beim Tragen verändern die sich schon.
Ich kaufe die meistens ziemlich eng weil sie beim Tragen denn immer etwas nachgeben und ich finde das so eine Hose nur gut aussieht wenn sie schon gut Sitz.
Das Problem ist das die Hosen von der Stange am Bund immer eng und bei den Beinen weiter sind ich lasse meine Lederjeans immer beim Schneider Ändern.
Lg

Lederjeans

Hay, trage auch sehr gerne enge Glatt Lederjeans.Sie macht einen super knack Po und nee super Beule.

An meiner kurzen Lederhose aus glattem rindsleder habe ich fesstgestellt, das beim tragen im warmen Sommer das Leder immer weicher und geschmeidiger wird.

Lederhose

Eine raulederhose wird speckiger werden und eine glattlederhose wird immer geschmeidiger sitzen, ist meiner erfahrung.

Passt sich Beine an

Hallo von mir!

Auch ich kann bestätigen, das sich die Lederhose bei jedem Weiteren Tragen der Beinform anpasst- so heißen, das sie sich im Extrembereich weitet wie z. B. Gesäß, Knie und bei etremer Oberschenkelmuskulatur, wenn die in dem Bereich enger geschnitten ist. Gruß

Also ist habe eine schwarze, glatte und hautenge Lederhose und die hat sich mit der Zeit immer perfekter an meine Körperform angepasst. Das Leder wird weicher und fühlt sich dadurch sehr angenehm auf der Haut an.

Leder

Beim Tragen werden Lederhosen mit der Zeit etwas weiter.
Ausserdem - und das ist der Haupteffekt - beulen im Laufe der Zeit die Knie etwas aus. Je weicher und dünner das Leder, desto mehr beulen sie aus

Zur FRAGE

Ja eine echte glatt Lederhose wird mit jedem tragen von zeit zu zeit schöner und bequemer

Lederhose

Hallooo wollte Nicht wissen wie man Leder pflegt. Nur wie sich Leder beim tragen veändert. Wer kann Mir da weiter helfen.

Timo

Hallo Timo ich habe meine echte Lederhose öfters sehr sehr gerne an.Ich reinige meine Lederhose gar nicht, ledeglich abunzu mit Centralin Lederfett für Glatt Leder einfetten und ein dringen lassen, danach etwas warten und die weißen Stellen mit einem weichen Tuch weg polieren.Was ich auch noch ab und zu mache sollte aber vor dem ersten tragen eines echt Lederbekleidung Stücks mit Lederimpregierung für glatt Leder, meist ist es eine Sprühflasche dass Leder ein srühen und gleich mäßig dort verteilen.So ist das Leder gegen Näse geschütz , und kann nicht in das Leder.

Leder

Wie sich das Leder beim tragen verändert

Was will Timo wissen?

Die Veränderung von Kleidung beim Gebrauch oder das Alter von Forumsteinehmern?

Lederhose

Sebastian hast Du deine echt Lederhose jeden Tag an? und wie reinigst Du die Lederhose. Darf Ich mal nach Deinen alter fragen?? Bin selber 39 jahre und Neuling in Sachen Leder

Zur Frage

Hallo echtes Leder, bzw eine echte Lederhose wird mit jedem tragen schöner und bequemer.Ich liebe es meine echte schwarze glatt Lederhose anzu ziehen., und ich trage sie sehr sehr gerne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren