Kurze Lederhosen auch im Winter tragen?

Wie überstehen träger von kurzen Lederhosen die kalte Jahreszeit?
Ich selbst freue mich schon auf die ersten warmen Tage, um sofort wieder mit kurzer Lederhose raus zu gehen.

Antworten (8)

Ich trage auch die kurze Lederhosen im winter. Wenn es zu kalt wir ziehe ich ne lange weiße doppelrippunterhose drunter. So war es früher auch üblich. Gehe auch so raus in den Wald mit dem Hund.

Kurze Lederhose im Winter tragen

Ich trage eine meiner kurzen Lederhosen im Winter nur zu Haus.Wird es im märz ein bißchen Warm geht es sofort wieder nach draußen.Einmal fragte mich einer ob ich
in meiner kurzen Lederhose nicht frieren würde.Er hätte auch eine gehabt aber leider weggeschmissen.der ist selber schuld.
Wenn es noch etwas kühl ist wärmt eine kurze Nappalederhose ganz ordentlich.

Trau dich

Und zieh einfach strumpfhosen an. Es ist nicht so schlimm.
Frauen lieben das, glaube mir.
Ich machs schon lange

Gerne kurze Lederhose

Ich mache es wie Horst: Im Winter trage ich die kurze Lederhose nur zuhause. Wenn es draussen warm ist, dann trage ich auch dort die Kurze. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich immer Hosenträger benutze.

Kurze Lederhose im Winter

Ich ziehe meine Pfadfinderlederhose als unterhose an?
Und meine Motorradlederhose an, somit habe ich im Winter auch meine Kurze Lederhose an, egal wie Kalt es ist .

Ich zieh einfach eine Wollstrumpfhose drunter an wenns kälter ist.

Zur FRAGE

Eine kurze echte glatt Lederhose ist im Winter draußen viel zu kalt.Ich ziehe im Winter eine lange echte glatt Lederhose an

Kurze lederhosen auch im winter

Ich trage die kurze lederhose im sommer fast jeden tag auf die arbeit und in der freizeit. im winter trage ich die kurze speckige lederhose nur noch zu hause in der wohnung. sobald ich von der arbeit komme zieh ich die kurze lederhose dann in der wohnung an. kann es kaum erwarten bis es wieder warm wird !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren