Kurze Lederhosen
Auch schon etwas ältere Kerle tragen sehr gerne kurze Lederhosen.
Wie ich zum Beispiel. Sie sehen super gut aus und sind unverwüstlich,
Auch schon etwas ältere Kerle tragen sehr gerne kurze Lederhosen.
Wie ich zum Beispiel. Sie sehen super gut aus und sind unverwüstlich,
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Servus Miteinander, ich suche eine (wirklich) kurze Lederhose (keine Kniebundhose) aus Wildbockleder oder Hirschleder. Sie sollte ...
Hallo Ich habe da mal eine Frage. Wer kann mir mal sagen was eine gute Lederhose bzw Leder ausmacht. Ist es nur der Preis oder was? Ich habe ...
Ich trug zum ersten Mal eine Lederhose auf einem Wochenendausflug in einen Freizeitpark. Eine Woche vorher bekam ich die selbst ausgesuchte Hose ...
In meiner Jugend war es Pflicht eine braune Wildlederjacke zu tragen, auch Lederhosen waren total angesagt. Heute finde ich Leder als ...
Ich habe Mir eine lederhose gekauft. Meine frage ist, die Verkäuferin meinte Ich soll die hose eine nummer kleiner nehmen, das habe Ich dann ...
Hi, ich habe zwei Lederhosen, eine schwarze mit Schnürung an der Seite, quasi im Bikerstil. Die ist sehr glatt und geschmeidig ...
Ich trag auch jeden Tag die Zimmermannshose "deutschleder" von FHB. Ne geile Hose und ich fühl mich darin sau wohl und macht auch bei einem ...
Ich hätte da eine Frage. Ich hab mir zwei Lederjeans in London gekauft eine mit etwas dickeren Leder die zweite aus sehr dünnen ...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit waschbaren Lederhosen habt? Ich hab die bei studio ayasse gesehen und bin mir aber ...
Ich habe in meinem Kleiderschrank eine, meiner Meinung nach, wunderschöne Bundfaltenhose aus Leder. Sind diese Hosen total out oder kann man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren