Was zu MissSixty Hose anziehen?

Ich habe mir eine schwarze Hüft-Lackhose von MissSixty gekauft.. Sie ist so sehr eng geschnitten, das ich keine Blusen in den Bund hineinbekomme. Ich trage normalerweise Hosengrösse 36, aber die Hose fällt eine Nummer kleiner (34) aus.
Da Sie fast wie eine Leggins ausschaut, obwohl es eine Röhre ist, frage ich Euch, was man nun zu dieser Hose kombinieren kann?
Ich habe schon mehrere Pullis dazu anprobiert, aber irgendwie sieht es nicht schön aus... Auch Stiefel die ich dazu anprobiert hatte, sahen irgendwie Nuttig aus.. Könnt Ihr mir irgendwelche Vorschläge machen, was dazu passt? Evtl. mit Bild, so das ich mir passende Sachen dazu kaufen kann ?

Themen
Antworten (7)
Extravagant

Auf jeden fall eine Bluse darauf tragen!!! Nicht in den Bund stecken... einfach draußen lassen! Eine ganz kurze Bluse mit hinten hochgestelltem Kragen.

Schlichten

Damit dir dein Outfit nicht zu nuttig vorkommt, kannst du die Lederpants einfach mit Sneakers kombinieren. Das wirkt durch den Stilbruch besonders cool. Und ein flatterndes T-Shirt würde ich dazu tragen. Hier sind zwei Links für die passenden Sachen. Vielleicht gefällts dir ja ;)
Vans-Shirt
Vans Sneakers

Bloss nicht verkaufen..;)

Verkaufe deine Miss Sixty bloss nicht.
Miss Sixty Lack-Leder Pants sollten immer eng sitzen u deine Beine Schenkel u Po zur Geltung bringen.
Kombinieren mit Pullis, Tops, Pullover, Blusen kannst Du so wie Du magst..es gibt so viele Möglichkeiten. Blusen zb würde ich nicht in die Miss Sixty rein stecken..dann lieber drüber tragen.. wenn Du eine schöne Bluse dazu hast u die nicht all zu lang ist.
Tops empfehle ich in Glanz-Optik u den Farben Silber oder Violett.
Pullis kannst Du auch in verschiedenen Farben drüber tragen, wenn die nicht all zu lang sind u eng anliegen..
Mit nem Blazer kommt das richtig gut rüber at lavani..:)
Stiefel zu den M60 Pants kommen nicht Nuttig rüber eher Sexy..
Ich fotografiere Frauen in shiny Pants u diese Miss Sixty Hosen sind an sich schon die Hingucker schlechthin u unterstreichen deine Beine Schenkel u Po..dazu die richtigen Stiefel u Du bist ein Vamp..;)
Ein Genuss fürs Auge.. Nuttig ist was anderes.

Stil

Mein...

...Sil wäre so eine Hose zwar nicht, aber ich würde an deiner Stelle das ganze Outfit in schwarz-rot halten.

Leder-Lack-Leggings

Ich habe auch so eine von H&M und zieh entweder ein schlichtes schwarzes Oberteil drauf, was über den Popo geht und dann einen Blazer drüber oder ich hab mir ein neues Oberteil von Vila gekauft!! das sieht auch voll schön aus

Tipps

1.) Wieder bei ebay verkaufen. 2. Tipp: Wenn du "keine Blusen in den Bund hineinbekommst" in der angezogenen Hose, dann steck die Bluse vor dem Schließen des Hosenbunds rein. Geht garantiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema