Jim88

Gute Adressen für gute Lederbekleidung

Hi...

Ich wollte mal fragen, wo Ihr so eure Lederkleidung kauft und wie zufrieden ihr mit deren Qualität seid?!

Ich habe inzwischen BOCKLE für mich als TOP Marke auserkoren. Sehr gute Qualität, gute Preise und vor allem moderne Schnitte im Jeans-Look. Gerade für mich als Ende 20er ein wichtiges Kaufkriterium, dass es modisch schick und modern ist. Bin sehr zufrieden mit dieser Marke. Nachteilig ist nur, dass es einen Onlineshop gibt. Da muss man wissen, was man will und welche Größe es sein soll. Da schickt man schon mal das ein oder andere Stück mehrmals hin und her, bis es dann passt. Aber es lohnt sich definitiv :)

Themen
Antworten (2)
Empfehle irgindwie online per internett Lederhosen zu kaufen google doch mal

Hallo.Ich bin zu Leder Fischer nach München gefahren.Weit u breit ist das das einzige Lederbekleidungs Geschäft.Die Haben wirklich nur noch sehr wenige Lederhosen da.Ich habe Grösse 48 gebraucht.De Verkäferin war sehr unfreundlich.Nein sie besorgt mir nicht extrig eine kommen sie in 2 bis 3 tagen wieder.Ich komme von sehr weit weg online will ich auch keine ledehoe kaufen weil ich de Lederhose vorher anprobieren möchte ob sie passt. Knopf oben nicht zueng sollte sie sein.sie warten sagte Verkeuferin. Wenn ich nicht auf eigene faust gehandelt hette u selbst gestöbrt hette, hette ich auch nicht de passsende Lammnapalederhose gefunden. eiso preise bin 450euro.o habe ich mir eine schwarze Lederhose de allerletzte in meiner grösse Glücklich gekauft 179euro.Lederhosen Geschefte sind leider sehr selten u schon gar nicht in meiner gegend.

Meine Antwort

Hallo ich ich habe meine echte Lederhose bei Louis in Hannover gekauft .Es ist eine schwarze lange Büffel Ledehose gerade noch glatt Leder.Hier kann man Lederbekleidung , auch gute echte Lederhose kaufen und vorher anprobieren. Versuche aber auch später mal im Internet bei Lether Dieler mir eine echte Schwarze lange Lamnappa Lederhose zu kaufen, Nachteil ich kann sie nicht vorher an probieren aber ich kenne meine Hosengröße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema