Glattleder oder Rauleder?
Servus zusammen,
ich bin 15 und meine Mam will mir für den Sommer eine kurze Lederne kaufen. Was würdet Ihr empfehlen eine graue aus Rauleder oder so eine grüne aus Nappaleder.
Danke und viele Grüße
Servus zusammen,
ich bin 15 und meine Mam will mir für den Sommer eine kurze Lederne kaufen. Was würdet Ihr empfehlen eine graue aus Rauleder oder so eine grüne aus Nappaleder.
Danke und viele Grüße
Hallo ich find eine echte Lederhose aus glatten Leder am schönsten
Hallo Sascha ich hab mir auch als ich 15 war meine erste Nappalederjeans gekauft ich hab es nicht bereut es ist ein sehr schönes Gefühl beim Tragen das ich nicht mehr missen möchte.
Hab mir auch zwei kurze Lederhosen gekauft auch aus glattem Leder.
Würde in deiner stelle in ein Geschäft gehen und die Hosen probieren dann wirst du schon merken welche du besser findest .
LG Biker 81
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit waschbaren Lederhosen habt? Ich hab die bei studio ayasse gesehen und bin mir aber ...
Hi, seit langer Zeit suche ich nach einer schwarzen glänzenden Lederjeans die meinen Ansprüchen genügt. Sie sollte eng am Bein sitzen, ...
Hi, wer von euch kennt ein Modelabel welches schicke Lederhosen für Männer produziert? Ich meine glatte schwarze slim/skinny Lederhosen ...
Weis einer wo für in lederhosen ein innenfutter ist? wo für ist das gut? kann ich das futter raus nehmem? möchte das leder auf der haut ...
Hallo! Gestern habe ich mir meine Velourlederhose bei einem Sturz auf einem Felweg total versaut. Sie ist voller Schlamm. Vorhin wollte ich sie ...
Ob als Hemd, Hosen, Blazer, Kleid, Zweiteiler, Rock oder Jumpsuit: Leder bzw. veganes Kunstleder ist in den Herbst-Winter-Kollektionen überall ...
Hi... Ich wollte mal fragen, wo Ihr so eure Lederkleidung kauft und wie zufrieden ihr mit deren Qualität ...
Hallo an alle Lederan`s oder die die es werden wollen, tragt ihr immer Lederjacke zur Lederhose? oder Lederjacke zur Jeanshose, oder umgekehrt? ...
Ich hätte da eine Frage. Ich hab mir zwei Lederjeans in London gekauft eine mit etwas dickeren Leder die zweite aus sehr dünnen ...
Mein Mann stammt ursprünglich aus Bayern. Seit zehn Jahren wohne wir im "Hohen Norden" und mein Mann möchte liebend gern seine geliebte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren