Glattleder oder Rauleder?
Servus zusammen,
ich bin 15 und meine Mam will mir für den Sommer eine kurze Lederne kaufen. Was würdet Ihr empfehlen eine graue aus Rauleder oder so eine grüne aus Nappaleder.
Danke und viele Grüße
Servus zusammen,
ich bin 15 und meine Mam will mir für den Sommer eine kurze Lederne kaufen. Was würdet Ihr empfehlen eine graue aus Rauleder oder so eine grüne aus Nappaleder.
Danke und viele Grüße
Hallo Sascha ich hab mir auch als ich 15 war meine erste Nappalederjeans gekauft ich hab es nicht bereut es ist ein sehr schönes Gefühl beim Tragen das ich nicht mehr missen möchte.
Hab mir auch zwei kurze Lederhosen gekauft auch aus glattem Leder.
Würde in deiner stelle in ein Geschäft gehen und die Hosen probieren dann wirst du schon merken welche du besser findest .
LG Biker 81
Warum sind Lederhosen -Röcke und Jacken aus Leder so teuer? was gibt es als alternertife zu Leder? oder soll Ich Mir lieber Lack zu legen ist ...
Hallo, habe meinen Schrank ausgemistet und meine edle schwarze Lederhose wiederentdeckt. Ich liebe sie. Ich kombiniere sie momentan immer ...
Wofür ist bei einer Lederhose die Knienaht? Habe Mir jetzt eine zu gelegt ohne Knienaht? was meint Ihr was ist besser mit oder ohne Knienaht. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren