Glattleder oder Rauleder?

Servus zusammen,
ich bin 15 und meine Mam will mir für den Sommer eine kurze Lederne kaufen. Was würdet Ihr empfehlen eine graue aus Rauleder oder so eine grüne aus Nappaleder.
Danke und viele Grüße

Themen
Antworten (4)

Habe meine Lederhosen auch immer im Geschäft gekauft, da gibt es eine gute Beratung über Material und die Pflege und man kann beim anprobieren gleich das Tragegefühl ausprobieren.

YASSI-B

Was Hosen angeht bevorzuge ich ganz klar Glattleder. Wenn Rauleder dann für Stiefel oder allenfalls für eine Jacke. Aber auf jeden Fall ein Geschäft aufsuchen und anprobieren.
LG
YASSI-B

Hallo Sascha,
ich würde dir auch empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen und verschiedene Modelle und Ausführungen anzuprobieren, dein Gefühl wird dir dann schon sagen welche die richtige für dich ist.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und schreibe mal für was du dich entschieden hast.
Gruß Henndrick

Hallo Sascha ich hab mir auch als ich 15 war meine erste Nappalederjeans gekauft ich hab es nicht bereut es ist ein sehr schönes Gefühl beim Tragen das ich nicht mehr missen möchte.
Hab mir auch zwei kurze Lederhosen gekauft auch aus glattem Leder.
Würde in deiner stelle in ein Geschäft gehen und die Hosen probieren dann wirst du schon merken welche du besser findest .

LG Biker 81

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren