Schwitzt man in Kunstlederhosen?

Hi,
seit langer Zeit suche ich nach einer schwarzen glänzenden Lederjeans die meinen Ansprüchen genügt. Sie sollte eng am Bein sitzen, und eine gute Figur machen. Jetzt habe ich eine von Saint Laurent gefunden. Diese sind allerdings aus Kunstleder, und auch nicht gerade günstig. Sehen sowas von klasse am Mann aus wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Meine Frage, schwitzt man in solchen Kunstlederhosen schneller? Lassen sie sich einfach bei der Reinigung reinigen oder gibt es da Probleme (wegen PU/Kubststoff)?
Wer die Lederhosen sehen möchte, gebt bei Youtube einfach die Suchbegriffe Saint Laurent men fall 2015 ein. Was haltet ihr davon?
Grüße Andy

Themen
Antworten (1)
Man schwitzt in jeder Lederhose

Aber in Kunstlederhose besonders. Außerdem ist das dann nicht eine Lederhose. Bei Bayern so wie mir punktet du mit so einem Graffiti gar ned.
Kunstlederhose schaun zwar länger besser aus, müffeln aber ganz schnell. Kauf dirgendwie lieber a gscheide echt.
Liebe Grüße aus dem Bayernland

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren