Sind Damen-Lederhosen, vom Schnitt her, für Herren tragbar?

Weiss jemand von euch, wo man Herren-Lederhosen kaufen kann, die ganz normal geschnitten sind?
Die Hose kann auch einen leichten Schlag haben, wenn ich sonst nichts bekomme.
Damen-Lederhosen gibt es zur Zeit auch nicht zahlreich, habe aber eine gefunden, wo der Bund ziemlich niedrig sitzt(Hüfte).
Meine Frage wäre, kann man als Mann eine Damen-Lederhose tragen, oder wirkt das zu weiblich, was ich natürlich nicht möchte?
Wie ist eure Meinung?

Themen
Antworten (9)

Wenn die damen Lederhose dir von der Größe passt, dann kann man sie auch an ziehen

Damen bundfalten lederhose in schwarz hatte ich auch mal. Gerne getragen.
Würde ich sofort wieder machen.
Zur Zeit habe ich eine als männerschnitt.

Na klar...

... kannst Du als Mann Damenlederhosen tragen. Ich besitze mehrere in verschiedenen Farben. Langes weites Bein ohne störende Taschen ist doch fein. Ich trage Damenstiefeletten mit Absatz (5-8 cm) dazu. Nur Mut.

G g

Rote Lederhose

@Gravedinger
Ich bekomme in den nächsten Tagen eine rote Saint Laurent Herren Lacklederhose. Was trägst du zu deiner roten Lederhose ?

Na klar

Ich hab heute eine von Madeleine bekommen-schwarz in 46-sitzt wie angegossen handschuhweiches Nappaleder-werde mir die auch in Rot bestellen...

Ich meine...

Ja!!! Es gibt viele Unisex-Schnitte, die man auch als Mann tragen kann! man muß halt im Internet suchen und sich mal welche zur Auswahl kommen lassen. Die Variationen sind vielfältig! Die Kombination und Anspruch müssen stimmen. Gruß Erlagum

Zur Frage

Hallo ich bin ein Mann.Ich finde nicht , dass eine Damen Lederhose vom Schnitt etwas für Männer sind, da sie oft viel dünner und anders geformt sind.Eine Lederhose , muss unbedigt aus echtem Leder sein.Aber dennoch ich stehte total auf echte glatt Lederhosen.Zur Zeit kann man echte Lederhosen, wie z.B. eine echte glatt Lederhose bei LOUIS einem Motorad geschäft kaufen.Dort gibt es auch Freizeit echt Lederhosen .Das schöne man kann hin gehen und die echte Lederhose gleich anprobieren.So weis man gleich , wie sich die echte Lederhose anfühlt und wie sie passt .Ich ziehe sehr sehr ´gerne meine echte schwarze glatt Lederhose an.Ich finde es so schöne eine echte schwarze glatt Lederhose an zu haben .

Es hies einmal männer in Lederhosen seien schwul ogott was is nachad das.

Ein Mann war als Frau verkleidet wollte ich sagen Eiso na Kei einziger der wo sagt so a schmarrn wie blöd habn de Leid alle geklatscht.

Ich sehe die Lederjeans sehr gerne

Ich finde es ganz normal.Wenn Männer Damenlederhosen Lederjeans trage.Aber den blöden Schmarrn Gestern Donquita in glodenen Damenkleid Mann verkleidet mit Bart auf der Bühne das mag ich überhaupt nicht.Die Leute Klatschten alle wia blöd.Da mache ich den Fernseher lieber ganz aus.Eiso so was na .Herrenlederhosen gibt es auch bei Leder Fischer Neuhauser Strasse München.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema