Wie findet ihr Kunstlederhosen?

Hi, was haltet ihr von Kunstlederhosen?
Habe mir im letzten Jahr Lederhosen aus Kunstleder gekauft, eine im Joggi-Style und eine als Skinny Jeans und bin echt begeistert davon. Finde die sehen richtig cool aus, sind im Preis überschaubau und echt pflegeleicht, lassen sich ja normal waschen. ok wenns wärmer wird schwitzt man schon etwas, ist aber ja auch bei echten Lederhosen so. Besonders gern trag ich die kunstlederhosen wenns draußen was frischer ist und auch bei Regenwetter sind die klasse und auch im nu wieder trocken.
Am liebsten trag ich meine doc martens oder sneaker dazu.
Welche Erfahrung habt ihr mit Kunstlederhosen?

Themen
Antworten (1)
Find ich Cool

Hi,
meine Nachbarin trägt so eine Kunstlederhose - sie findet sie super praktisch es ist glaube ich Polyestergewebe mit PU Beschichtung... Sie trägt sie sehr oft wenn sie mit den Hunden unterwegs ist, sie sagte mir dass sie nahezu wasserdicht bei Regen ist, und völlig unempfindlich gegen Schmutz sei. Sie hat die Hose vom Flohmarkt. Ich möchte auch so was, hast Du eine Bezugsquelle in Herrengröße 48/50? Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren