Lederhose enger schneidern

Hallo,
Ich habe eine Frage. Ich habe mir eine schwarze glatt Leder Hose gekauft. Oben rum sitzt die gut, die verläuft aber gerade und ist daher an den untersxhenkeln zu weit da ich auch sehr schlank bin. Boots dazu tragen ist irgendwie schwierig weil die Hose nicht wirklich rein passt.
Weiß jemand ob man sowas beim Schneider enger machen lassen kann, also nur unterhalb der Knie?
Danke!

Themen
Antworten (1)

Hallo Ollav
Ja das kann man machen hab mir selbst erst vor kurzem zwei Lederjeans an den Beinen enger machen lassen.
Weil die Lederhosen immer an den Beinen ziemlich weit sind und ich finde das sieht nicht gut aus wenn die Hose nicht gut sitzt.
Du musst dir aber einen Schneider suchen der auch Lederbekleidung ändert macht nicht jeder.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema