Ledermode für Männer

Hallo,
Aktuell sieht man in allen Läden Leder (Kunstleder) für Damen in allen Varianten ; Leggings, Hosen, Röcke, Miniröcke, Jacken - also topaktuell.
Nur für Männer sieht man eigentlich nur Jacken.
Sind Lederhosen (schwarze Glattlederhosen) für Männer modern?

Ich 40 jahre groß mit sportlich schlanker Figur trage sehr gerne schwarze enge Lederhosen, kombiniert mit schönem Pulli oder Hemd, schwarze Schuhe und ab und zu auch mit Sakko. Wichtig ist das die Hose sehr gut sitzt und einen knackigen hintern macht(kein Rocker oder SM Stil)
Meine Frage speziell an die Damen: Wie findet Ihr Männer in Lederhosen?

Antworten (9)
Nur mut

Mag ja meine lederjeans Zu tragen. Kann es leider nicht im büro, aber in freizeit ja und jedem tag. Gehe auch in nubuk lederjeans, da ist das ledergefühl das selbe...

Kann mir ein Leben ohne lederhose nimmer vorstellen

Aber Natürlich sind schwarze Lederhosen für Männer modern.Ich trage täglich meine schwarze Gr46 lederhose.Ich bin nicht schwulweil ich bekomme solche Augen wenn ich Frauen in Lederhose sehe.So wunderschön.Was bei Andern Leuten vielleicht etwas Verrückt aussieht ist bei mir das Normalste der Welt.Was werde ich in Ortschft Gehänselt wegem meines Deutz Agrotrons Traktor.würde ich in bayern lAmborghini fahren Traktor dadns alle Kollegen Kopf schütteln.Da schaugns ma Genauso hinterher wia mit meiner Hose.sehr schöne Lederhose erst wieder eine junge Dame.so etwas kannst doch ned Fahren in Bayern mei nachbar Traktor Obwohl es EIN U derselbe traktor wie deutz ist blos schöne weisse Farbe:wenn ich mit dem bus zum reiten pFerdestall fahr o mei de leute schaugn nicht schlecht unpraktisch wenn i mich extrig umziehn müsst .beim reitstall dann ist mein outfit das normalste der welt.weil alle so rumlaufen outfit.lange brauchte ich bisich mich in lederhose hinaustraute.langer mantel o jacke versteckt oder bei fInster nacht:trage lederhose immer a in kirche .so schön weich u das geknatsche

Lederhose und Cowboystiefel

Ich ziehe sehr gerne zu meiner braunen Velourlederhose meine braunen biker- Cowboystiefel an. Ich finde das passt optisch hervorragend zusammen. Manchmal trage ich auch eine scharze Jacke aus glattem Leder dazu. Ich gebe zu, am Anfang musste ich etwas Mut aufbringen, wegen der üblichen Vorurteile hinsichtlich Männer in lederklamotten, aber die sehen einfach super aus.

Lederhmode für Männer

Hallo ich bin ein man .Ich mag echte glatt Lederkleidung, egal ob echte glatt Lederhandschuh, eine echte glatt Lederjacke , die ich sehr gerne anziehe.Aber am aller liebsten ziehe ich eine schöne echte lange glatt Lederhose an

Zur FRAGE

Hallo ich bin ein man trage sehr , sehr gerne echtes glatt Leder .Sehr gerne eine echte glatt Lederjacke und am aller liebsten trage ich eine echte glatt Ledethose

Wenn ich eine Lederhose trage seh ich auch gut aus

Hi.Wenn ihr Männer Frauen in Lederhosen seht.Dann findest ihr das wunderschön.Andersrum ists genauso.Nun Gut.Was macht ihr Männer aber dann.Wenn Frau plötzlich keine Lederhose mehr tragen will?.Anders.Mann gefällt Blondine Frauen.Was macht ihr wenn aber Frau plötzlich rote Haarfarbe haben will.Läst ihr sie dann stehn.Es gibt Menschen denen steht sogar Lederhosen.Bei you tube Kommentare.Eiso mind 7 Herren denen Lederhosen gefällt.Leider trotzdem seltener Anblick.Konzert leid klatschen wia blöd.Das lied fand i nicht so gut abers Outfit.Ich bin gstudierte Landwirtin.In der Berufsschule wurde ich gehänselt al Tag Lehrer auch.Bauplatzbauern.Mir haben keinen Baugrund nicht mir müssen uns allles derarbeitn Trotzdem sagten sie es.SchulzeHeid dad ma sagn Mobbing.Ihabs ausgehalten.Was kümmert mich das wenn jemand was gegars Lederhosen tragen sagt.i trau mich.Mei Nachbar schraubt alle Toag an seim Porsche rum.

Hallo Jacki,

leider tragen viele Männer keine Lederhosen, weil sie Angst oder Bedenken haben, man könnte sie für schwul halten. Oder sie ordnen sich der restlichen Männerwelt modemäßig unter. Ich halte das für völligen Quatsch. Wenn mir eine Lederhose gefällt, ziehe ich die sehr gern an. Es gibt auch genügend Frauen, die sich gern Männer in Lederhose ansehen. Mit 42 bin ich sicher kein junger Mann mehr, aber die Frauen gucken trotzdem gern(schmunzel).

Ich schaue mir auch gern Frauen in Lederhose an, sehr gern sogar. Besonders gefällt mir, wenn die Hose aus weichem Lammnappaleder gemacht ist.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Zeit, in der man Lederhosen als ganz normale Kleidung wahrnimmt und häufiger sieht. Ich hätte nichts darauf entgegen.

Liebe Lederhosen

Wenn die Männer uns Frauen in echt Lederhosen sehn.Bekommen die immer gleich solche Augen, Weils ihnen so gurt gefällt.Bisher war ich der Meinung das nur Schwule Männer eine Lederhose tragen.Das sigt ma leider nur sehr selten Lederhosen.Ein sehr sleten gewordener Anblick.Und was bekommen wir Frauen von euch Männern so an Lederhosenträger zu sehn.??.

Zur Frage

Hallo ich stehe auf echt glatt Leder .Ich ziehe sehr gerne eine echte glatt Lederjacke an.Aber vor allem stehe ich auf echte glatt Lederhosen.Ich ziehe sehr.sehr gerne meine echte glatt Lederhose an.Ich habe eine echte kurze glatt Lederhose, und eine echte lange glatt Lederhose.
Meine echte glatt Lederhose trage ich am liebsten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren