Dunkelblaue Nappalederhose

Hallo.

Ich bin, wie ja dem einen oder anderen hier bekannt sein dürfte, bekennender Lederfan. Eine dunkelblaue Lederhose fände ich auch mal toll. Ich meine damit aber auch richtig dunkles blau, was man sonst bei Jeanshosen schon mal findet. Schwarz, grau und braun kennt man ja zu genüge. Für Herren bzw. Männer fände ich dunkle Blautöne für Leder auch nicht verkehrt.
Bislang habe ich jedoch noch keinen Laden gefunden, in den man einfach reingeht und solche ausgefallenen Lederhosen findet.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

Gruß

Lederfan

Themen
Antworten (5)
Zur FRAGE

Hallo , gib im Internet einfach Leder-Biker.de ein und schaue dann auf Lederhosen für Herren, dort findest du echte glatt Lederhosen unter anderem auch in Blau

Lederjacke

Es gibt sicher bei Ebay einige Angebote, denk ich?

Oder bei Lederwerkstatten die Verkaufen und vertigen speziel an, aus welcher Ecke kommst du den?

Blaues Leder

Versuch es mal bei otto oder neckermann !

Ja stimmt

Doch blaues Leder hat auch was. Gibt auch Leder mit dem Aussehen von alten verschlissenen Jeans. Jitrois stellt her, sehr teure Luxushose. Oder Lederschneidereien.

Hi Lederfan

Also das ist mir neu, und so eine wie du sie beschrieben hast wird kaum zu finden sein, muss es aber geben, wie währe es den in Speziellen Ledergeschäften die eine in Dunkelblau hätten? oder mahl Googlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren