Warum Mag man Leder oder man mag es einfach nicht?

Da das Thema Leder von Benni Geschlossen wurde, ich mir gar kein Grund dafür nennen kann, für die unterstellung und Diskrimmierung für den vorbehallt es sei Fetisch, nur weil man über Lederbekleidung sich austauscht, ist das beste Beispiel daraus @MMICS. solchen scheiß zu unterstellen, die Leder und solche wie uns die Lederbkl. lieben zu haßen und zu verurteilen.
Es muss nicht jeden gefahlen, auch das was Lederunterwäsche angeht, muss nicht als schmutzig oder wie es ja so heißt Fetisch mühl angedeutet werden, durch solche Untolleranten Schwachdenker haben wir doch erst das broblem, freihe Meinungs Eußerungen stellen zu dürfen, Lederbekl. mögen die meisten, aber manche wollen eben nicht das man es kann oder zu tragen, darüber möchte ich mahl vorsichtig mit euch schreiben, sofern man das kann?
freue mich auf eure Meinungen, danke.

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Lelderjacke

Gleich vorneweg: Ich werde diesen Beitrag schließen und du bekommst deine zweite Verwarnung. Warum der andere Beitrag geschlossen wurde, wurde ausführlich begründet. Deine beleidigenden Äußerungen machen das Bild übrigens nicht besser. Und wenn wir "Untollerant" (richtig: untolerant) wären, wären wir hier keine ehrenamtlichen (!!!) Moderatoren. Nachdem das schon die zweite Verwarnung wegen Beleidigungen gegenüber Moderatoren ist, kannst du davon ausgehen, dass beim nächsten kleinsten Verstoß gegen die Forenregeln dein Account gesperrt wird.

Du solltest die Forenregeln beachten, gegen folgende hast du verstoßen:
1. Grundsätzliches
• Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
• Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben

3. Verhaltensregeln
• Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet

5. Moderatoren
Die Moderatoren sorgen dafür, dass die oben genannten Community-Regeln durchgesetzt und eingehalten werden.
• Jeder Moderator verfügt über diverse Sonderfunktionen, die ihm unter anderem erlauben, einen User zu verwarnen, zu sperren oder Beiträge bzw. regelwidrige Teile eines Beitrags zu löschen
• Kein Moderator spricht grundlos Verwarnungen aus oder sperrt einen User ohne schwerwiegende Vorkommnisse. Verwarnungen oder Sperren durch einen Moderator sind diskussionslos hinzunehmen
• Beleidigendes oder aggressives Verhalten gegenüber einem Moderator wird nicht geduldet und kann zur Sperrung des Accounts führen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.