Welche Oberteile passen am Besten zu einer Lederhose?

Hallo! Ich gehe heute Abend aus und möchte meine neue Lederhose anziehen, weiss aber nicht welches Oberteil dazu paßt. Ich hätte ein schönes Trachtenhemd, aber hier in Düsseldorf?? ? Was würde sonst dazu passen? Hat jemand ein paar Vorschläge für mich? Bin euch für jede Antwort dankbar! Gruß rolf66

Themen
Antworten (3)
Zu den Beitragen

Eine echte Lederjacke geht immer zur echten Lederhose

Zur FRAGE

Hallo finde ich super , dass du dir eine Lederhose gekauft hast.Habe auch eine echte schwarze lange glatt Lederhose.Zu Lederhose kann man alles anziehen , ganze egal ob eine echte glatt Lederjacke , Lederweste , oder sonstige da sind keine Grenzen, alles was das Herz begehrt

Leder

Hallo Rolf 66 was für eine Lederhose hast Du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema