Finde es schön Leder zu tragen

Wie ist das bei euch, macht euch Leder auch so an wie mich? Oder ist das egal was man trägt?

Antworten (23)
Moderator
Hmmm...

Also wenn hier eine schon textet 'Wie ist das bei Euch macht euch Leder auch, so an wie Mich?' dann geht es hier wohl um die sexuelle komponente des Leders. Ihr Lederhosenliebhaber sucht euch einen anderen Spielplatz!

Geschlossen!

Ganz in Leder

Kathi, du hast geschrieben dass du viel lieber mal boys ganz in leder sehen würdest und das viel zu selten vor kommt. da stimme ich dir voll und ganz zu. ich finde ganz in leder gekleidet zu sein, also sowohl in lederhose (oder auch mal lederrock bei den mädesl) als auch in lederjacke sieht einfach hammermäßig aus. von euch mädels trauen sich ja schon einge mehr und es ist immer ein guter anblick für den betrachter muss ich eingestehn.
ich bin einer der leider wenigen jungs, die sich trauen, sehr oft in voller ledermontur (gut sitzende Lederhose + Lederjacke) unterwegs zu ein, in leder verpackt fühl ich mich halt total geil und wohl. und inzwischen hab ich so einige lederklamotten, dass ich auch gut kombinieren kann. ob nun lederjeans, knack enge schnürlederjeans oder mal ne kargo-lederhose oder enganliegende zimmermannslederhose oder auch ne gut sitzende lederhose auf hüfte geschnitten - kombiniert z.B. mit bikerlederjacke, entweder ganz in schwarz oder mal mit streifen oder applikationen oder halt "klassische" lederjacke, dazu etweder sneakers, worker boots, schnürstiefel oder schaftstiefel, da lässt sich immer vielfältig zu kombinieren.
da hoffe ich doch mal, dass mit der zeit mehr jungs und mädels sich trauen, in voller ledermontur rum zu laufen.

Leder

Ich trage am liebsten auch nichts ausser meiner Haut. Leider geht dass nicht, so trage ich wenigstens im Sommer meine kurze Lederhose und Treckingschuhe, sonst nichts, Oberkörper frei.

Leder

...am liebsten trage ich garnichts...aber hier machen wir Menschen uns selber das Leben schwer...Tiere laufen auch nackt rum...warum der Mensch nicht???

@Anne und Micha

Hallo.

Es sieht in der Kleinstadt das Outfit sicher genauso aus wie in einer Großstadt. Was soll da eine lange Lederhose gegenüber einer kurzen Lederhose für einen Unterschied machen? In Leder fällt man immer auf. Jeder Mensch kann nur einzig und allein entscheiden, was er wann anzieht. Korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte.
Mir persönlich sind lange Lederhosen derzeit zu warm. Sonst würde ich die auch häufiger anziehen. Und ich wohne in einem Dorf, wo man den jeweiligen Tag dick im Kalender ankreuzen darf, wenn man jemanden in Lederhose oder Lederrock sieht.
Sicher gucken manche Leute komisch, manche auch einfach nur dämlich. Was soll`s?
Immer dran denken: die Leute würden auch nicht das anziehen, was ihr für richtig haltet. Weshalb sollt ihr euch so kleiden, dass es anderen Leuten gefällt?

lg Lederfan

Leder

Hallo Wir sind ein Paar also Ich trage im Sommer Lederröcke und Mein Freund kurze Lederhosen. Aber Wir beide lieben es lieber, in langen Lederhosen.Nur jetzt wenn es warm ist ist das wohl schlecht , mit langer Lederhose oder? Wir haben auch dünne Lederhosen, Wir meinen bei uns( kleistadt) da sieht das verdammt komisch aus .Was meint Ihr Lg.

@Uwe

Ich trage zu meinen Lederröcken haupsächlich Blusen, meißtens eine weiße aus Satin oder Chiffon. Ich finde das sieht edel aus. Ich denke du solltest deine Lederhose mit einem schicken Hemd kombinieren - was meinst Du?

Das Klischee-Denken

Hallo Kathi.

Ich bin einer der Männer, der entweder Lederjacke oder Lederhose trägt. Beides zusammen ist ein wenig viel des Guten. In Ausnahmefällen mach ich das auch schon mal, aber nur dann. Im Sommer ist mir Leder ohnehin zu warm. Da warte ich lieber die kühleren Temperaturen ab.
Viele Männer trauen sich nicht in Lederhose raus, so vermute ich, weil das Klischee-Denken der Leute draußen nach wie vor vorhanden ist. Und nach dieser Denkweise heißt es oft: Mann+Leder=schwul.
Ich selbst trage Leder, so oft und wie und wo ich will. Und da ich hetero bin, passe ich nicht in dieses Klischee-Bild rein.

Ich gucke mir gern Frauen in Lederhose an. Die stechen aus den anderen positiv hervor.

lg Lederfan

Leder

Ich finde es gut wenn Boys, Leder zu Leder tragen. Nur nan sieht es zu selten. Schade finde Ich, Warum traut Ihr Boys nicht. Bei uns Girls findet Ihr es gut wenn Wir Lederjacke zur Lederhose tragen. Und was dürfen Wir sehn??? Boys in Jeans Warum nicht ma in enger Lederhose!! Habt Ihr schiesss???? Oder warum tragt Ihr nicht Eure Lederhose , für jeden sichtbar? ANGST

L

Hallo Cymberline wie macht Du es denn? Und wie ist das mit Lederhose wiekombeniere Ich die

@Uwe

Hallo Uwe,

ich finde Leder auf Leder zu tragen ist zuviel.
Es sei denn Du fährst Motorad oder bist auf einem Bikertreffen.
Also Lederjacke zur Jeans ist OK.

LG
Cym

L

Hallo Ich habe da mal eine frage, darf Ich als Mann Meine Lederjacke zu einer Lederhose tragen? Oder Lederjacke nur zur Jeans? Wie macht ihr das? Freue Mich über, jede Antwort

Leder

Ich trage fast nur Leder ob im sommer oder winter klar

Lederröcke

Ich trage gerne Lederröcke. Am liebsten Pencilskirts high waisted. Aber auch andere. Ich finde es sieht einfach gut und edel aus. Was ich einfach nicht verstehe ist das ich nie andere Frauen sehe die so was tragen. Warum?

Mir wärst du sicher aufgefallen

Hallo Katja.

Die Leute werden dich sicher bemerkt haben. Soviel ist sicher. Dein Anblick wird einige Leute auch angemacht haben. Viele zeigen das jedoch nicht öffentlich. Oft ist es ja so, dass die Leute heimlich auf Leder stehen, das jedoch nie sagen würden. Eine Frau, die in glatter Lederhose und Lederjacke gekleidet ist, ist immer ein Augenschmaus.

Ich hätte dich in deinem Outfit nur zu gern angesehen.

lg Lederfan

Leder

Also ich habe die Tage Meine Lederhose angehabt und habe Mir eine schwarze Lederjacke gekauft und so durch die Stadt gelaufen. Mich hat es voll angemacht! nur bei den Leuten habe Ich nix gemerkt , wie ist das bei Euch.

Ja!!!

Hi! Ich besitze als Mann Lederkorsetts- und Damenstiefel. Am Meisten habe ich Overknees.
Gruß

Lederliebe

Also Ich selber liebe Leder und Lack auch im Sommer Lederröcke oder kurze Lederhosen, im Winter Lederhosen und ab und zu mal Lack. Und wie ist das bei Euch? Lg Pia

Lederliebe

Es ist halt so, man liebt Leder und trägt Leder aus Leidenschaft.
Es macht geil und an.
Leder trägt man um sich gut zu fühlen.

Leder

Was tragt Ihr so unter Euren Lederhosen??

Leder macht mich total an

Ich sehe Frauen in Lederhosen am liebsten.Das macht mich ganz verrückt!Selbst ziehe ich gerne Lederhosen an, bis jetzt aber nur zuhause.

Leder

Beides wenn Ich selber Leder trage und bei anderen.Vor allem Lederhosen, und wie ist das bei Dir? Danke für Deine antwort.

Leder

Hallo,

wie ist deine Frage gemeint, wenn du selber Leder trägst, oder es an anderen siehst?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.