Lederhose glänzt nach dem Waschen - wie bekomme ich sie wieder matt?

Hab meine schwarze Lederhose färben lassen und jetzt sieht sie aus wie eine latexhose und glänzt bis zum Himmel, wie bekomme ich sie wieder matt? Hatte die mit in Urlaub genommen und die Frau meinte es zu gut 😵😵😵😵😵

Themen
Antworten (2)
Das were ja super Lederhose färben lassen

Hallo.Ich würde diese Lederhose hinaushängen zum Lüften.Dann würde ich sie jeden Tag tragen .Die wird dannbestimt wieder matt.Hy darf ich fragen wo du diese Lederhose Lammnapa?? Färben hast lassen.Meine Lederhose ist erst2 wochen alt u da geht die Frabe in so kleine Kreisen schon ab.Das were ja echt super wenn man ddiese Lederhose wo färben lassen könnte

Esgibt matte Lederhosen zu kaufen u glänzende

Eine Lammnapalederhose soll man nicht mit waschmaschiene waschen.Eine glänzende Lederhose würde ich glänzend lassen sieht doch supergut aus.Bei mir in der schule ist eine Blodniene de hat immer schwarzglänzende Lederleggins u Lederjacke schwarz an.Die sieht so supergut aus.Klasse.WerGlänzendes Leder mag kleiner tip Nivea milch.Lederhosen werden mit der Zeit von alleine wieder matt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema