Darmspiegelung mit Camcorder aufnehmen erlaubt?
Eine Frage Ich Habe Am Donnerstag Eine Darmspiegelung. Möchte Sie Auf DVD Aufnehmen. Mit Einem Camcorder Ist Das Erlaubt?
Eine Frage Ich Habe Am Donnerstag Eine Darmspiegelung. Möchte Sie Auf DVD Aufnehmen. Mit Einem Camcorder Ist Das Erlaubt?
Also mal abgesehen davon, dass ich das nie machen würd, glaub ich, dass man das nur in ausnahmefällen darf...frag doch einfach deinen arzt
Ich werde in einigen Tagen erstmals zu einer Vorsorge-Darmspiegelung gehen. Dazu würde mich interessieren, falls man die verdächtige ...
Vor über 10 Jahren habe ich mal eine Darmspiegelung machen lassen, die aber wegen zu starken Krümmungen meines Darmes abgebrochen werden ...
Nächste Woche habe ich meine erste Darmspiegelung vor mir. Kurz vorher muß man ja Mittel zur Darmreinigung nehmen und die sollen recht ...
Heute muß ich mit der Darmreinigung beginnen für die morgige Darmspiegelung. Ich frage mich gerade, ob ich sofort danach wieder normal Essen ...
Nächste Woche habe ich eine Darmspiegelung und muss vorher meinen Darm mit FLEET reinigen. Wer kennt dieses Mittel und kann mir sagen, ...
Hey Leute, mein Vater hat demnächst ne Darmspiegelung, weil er total Probleme mit seinem Stuhl hat. Er ist ziemlich ruhig, aber ich glaube er ...
Ich habe mir einen kleinen Harninfekt zugezogen, deshalb hat mir mein Hausarzt Antibiotikum verschrieben. Aber in einigen Tagen habe ich auch ...
Hallöchen. Ich hatte vor etwas mehr als einer Woche eine Darmspiegelung, fiese Sache, aber lief ganz gut. Mir wurde direkt gesagt, dass ich ...
Hallo! Ich habe eine Darmspiegelung hinter mir, die sehr unangenehm und auch schmerzhaft war. Nun soll ich zu einer ...
Ich bin fünfizig Jahre und mein Doc meint, ich solle vorsorglich eine Darmspiegelung machen lassen. Das soll wohl ziemlich unangenehm sein. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren