Das Blut ist so dickflüssig
İch habe bei der Menstruation sehr dickflüssiges Blut.Die Farbe ist ziemlich dunkel (Weinrot/fast Schwarz).
Das Blut ist zwar schleimig aber sehr dick ist das normal???
Oder wodurch kommt das???
İch habe bei der Menstruation sehr dickflüssiges Blut.Die Farbe ist ziemlich dunkel (Weinrot/fast Schwarz).
Das Blut ist zwar schleimig aber sehr dick ist das normal???
Oder wodurch kommt das???
ja das Blut ist am anfang so wie du sagst dickflüssig oder man nennt es auch Schmierblutung nach ca. 6-9 Monaten wird dass blut immer heller und dünnflüssig!
MACH DIR KEINE SORGEN
bei weiteren Fragen...
mfg Susanne
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
wann kann man sicher sein das man schwanger ist beim ausfall der menstruation. schon nach einer woche oder erst ab der vierte woche. denn ...
Ich hab mal eine Frage, woran kann es liegen, das meine Periode zu früh kommt? Ich hatte sie so um den 4 rum und jetzt schon wieder undich ...
Hallo habe meine Regel pünktlich bekommen am 21.5 hatte sie 2 tage, 2 tage net, 1 tag, 1 tag nicht, 1tag wieder und 1 tag nicht. ...
Ich bin 30 und habe noch nicht meine Periode bekommen was heißt das ...
Hallo, ich wollte fragen, ob eine schmierblutung während der menstruation ungewöhnlich ist? meine regel dauert meistens 4 ...
hallo! ich bin 15 un habe immer noch nicht meine tage auch habe ich immer noch nicht einen busen!!is das noch ...
Ich habe mal eine Frage! Ich habe gestern mit meinem Freund während der Regel geschlafen. Wir haben nicht verhütet und er hat in mir ...
Am 14.12.09 gings mia voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so ...
Lasst ihr euch von einen Frauenarzt untersuchen, wenn ihr eure Regel ...
Hi, ich woltte wissen wie ihr es findet wen eure freundien die tage habt..also habt ihr dan trotzdem sex mit ihr oder lässt ihr es lieber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren