@SaJa!§"§
Bei uns fällt es nicht auf, da ich das einzige Mädchen im Dorf bin und von klein an mit allen gespielt habe. Mit Gerüchten müssen wir Aufpassen. Mein Vater hat das mit dem Feld mitbekommen. Er hat mir gesagt, ob wir nicht nach Haus gehen konnten, wenn das einer Gesehen hat. Wenn ich ihn gefragt hätte, hätte er uns auch Gefahren. Die anderen haben weit weg Geerntet. Mein Vater hat eigentlich mein Freund gesehen und weiß dass wir zu Sammeln Geschaffen haben, er kennt mich. Er hat nicht gefragt. Ich wollte ihn nicht sagen, das es im Feld viel mehr Spaß macht. Er weiß auch das ich in Ihn Verliebt bin. Ich habe ihn wieso eine Mail geschrieben, wegen der Schwangerschaft, er List die Morgen Früh.
Gibt es in den Ort wo du zur Schule geht’s bestimmt auch Läden, versuch dort, wenn du keinen Jungen hast für ein Kondom.
Meine Lehre sagen mir immer das ich nie Ernst bleiben kann und alles Locker nehme. In der Grundschule haben wir das Schaff behandelt. Ich hatte die Idee und habe die Jungs Angestiffet. Wir haben in die Schule ein Schaff mit genommen. Das ist auch in Schulbus mitgefahren und wir hatten den Busfahrer vorher eingeweiht, das wir unseren Lehrer ein Streich wieder Spielen wollen. Unser Lehr hat dann ein echtes Schaff im Klassenzimmer gehabt. Mein Vater wurde dann in die Schule bestellt und ihn wurde gesagt das ich jeden Scheiß der Jungs mitmache und kein Mädchen bin. Ich kann niemals ernst bleiben.