Hi @Toon69!
Ich hoffe, du bist in den 69 geboren, ansonsten ist die Frage wohl eher 2.deutig.
Meine Familie betreibt ein paar Thaimassage Praxis und ich kann dir wirklich sagen, wir schätzen das sehr, wenn die Kunden ihre Unterwäsche anlassen.
In der Regel gibt es auch "Leihhosen" die ziemlich locker sitzen, die man für die Thaimassage verleiht.
In kurz: auf keinen Fall nackt.
Wenn Du arge Rückenprobleme hast ect. musst Du darauf achten das gegebenfall eine genau kenntnis edr Masseurin vorliegt. Bei falscher Massage kann das ganz doll in die Hose gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hat diese Thaimassage einen besonderen Namen?
Hallo!! Habe gehört es gibt eine Thaimassage wo der Kunde auf dem Bauch liegt, und die Massöse dem Kunden auf dem Rücken steigt ...
- Schule für Ausbildung in Thai-Massage gesucht
Hallo, ich bin zusammen mit einem Freund auf der Suche nach einer Schule für Thai-Massage. Ich würde gern ein Basisseminar machen und würde ...
- Seit wann gibt es in Wat Po die Schule für Thai Massage?
Hallo an alle! Wer weiß, seit wann es die Schule in Wat Po schon gibt und wo man 1972 eine Ausbildung in Thai Massage gemacht ...
- Frage zu Nuad-Ausbildung in Bangkok / Wat Po
Hallo zusammen ich werde im Feb. 2009 nach Thailand reisen und wollte dort eine Ausbildung, unter anderem, machen. Wie komme ich ...
- Ausbildung in Thaimassage in Deutschland oder WatPo machen?
Hallo Ich würde gerne die Ausbildung in Thailand ausüben. Ich wollte mich in Deutschland in eine 5 tägige intensive Kurs anmelden, aber ...
- Wat Po-Kurse - Dauer und Kosten?
Hallo wieviele Tage muss man sich mitbringen die einzelne Kurse zu besuchen und was Kosten die Kurse so.Würde auch gerne einen Kurs mit meinem ...
- Hat eine Thaimassage was mit Erotik zu tun?
Bei mir in der Ecke hat vor kurzem ein Studio aufgemacht, wo auch Thaimassagen angeboten werden. Wenn ich an Thaimassage denke, hab ich direkt ...
- Habe starke Verspannungen im Nackenbrereich - ist eine Thai-Massage jetzt optimal?
Ich bin schon seit Wochen so verspannt, kann mich kaum bewegen. Die Verspannungen sitzen im Bereich des Nackens und der Schulter und ...
- Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung in Wat Po Bangkok?
Wollte mal fragen ob hier irgendjemand schon Erfahrung mit der Ausbildung in Wat Po gemacht ...
- Läuft eine Thai-Massage immer bekleidet ab?
Hallo, habe mich bisher noch nie massieren lassen. Habe im Internet gelesen, dass man bekleidet massiert wird. Stimmt ...