Klar, wie "matze91" schon schreibt, wenn zwischen dem ersten und dem zweiten Orgasmus keine allzugroße Zeitspanne liegt, dann dauert es bis zum Erreichen des zweiten einfach länger. Wenn das nicht möglich ist und die Aufregung/Erregung relativ groß ist, hilft ein Kondom mit etwas Benzocain im Reservoir (Durex Performa usw.), Das betäubt die Eichel leicht, so dass der Orgasmus um bis zu eine halbe Stunde hinausgezögert wird (eigener Erfahrungswert).
Wie schon RAINBOW14 geschrieben hat ist es sehr unterschiedlich.
Wenn ich an mein "1.Mal" denke, war ich schon fertig, bevor es richtig losging.
Da es für Beide das 1.Mal war, hat sie es wohl nicht so verbissen gesehen.
Wir haben einfach eine Zeitlang gewartet und dann noochmal angefangen. Dann hat es prima funktioniert.
Danach habe ich so 1-2 Stunden vorher SB gemacht und habe so länger durchgehalten. Jetzt klappt es auch ohne SB vorher-
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu stimulieren?
Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu ...
- Wie lange dauert es bis ihr kommt?
Wie alt? wie oft macht ihr es? seit wann macht ihr es? habt ihr schamhaare? wenn ja ...
- Weiß nicht ob mEine Freundin Orgasmus hatte
Hi ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Freundin einen Orgasmus hatte Also:ich habe sie die ganze Zeit an ihrer scheide gestreichelt ...
- Hammer Orgasmus
Hi! Wie bringe ich meine Freundin zu einen super Orgasmus??? Sie kommt eigentlich meistens beim Sex, aber ich möchte daß sie einmal ohne ...
- Orgasmus ohne samenerguss???
Hi alle zsm... Ich wollte mal wissen ob man einen orgasmus bekommen kann ohne dass sperma kommt!! Meinen ersten samenerguss hatte ...
- Orgasmus bei sb
HI leute, ich hab eine frage: was war euer längster und bester orgasmus bei sb, und wie habt ihr ihn ...
- Sein Orgasmus...
Am letzten Wochenende kam ich mit meiner guten Freundin auch über den männlichen Orgasmus ins Gespräch. Sie erzählte, dass ihr Freund einen ...
- Wieso stöhne ich nicht beim Orgasmus
Wieso bekomme ich ekien Orgasmus, also wieso stöhne ich nicht bei der Selbstbefriedigung?? Ich komm ma zwar sehr schnell aber wenn ich ab ...
- Guten Orgasmus bekommen
Wie krige ich einen richtig guten ...
- Orgasmus-Wie erkenne ich ihn?
Hallo, wie erkenne i9ch das ich einen organsmus habe (männlich) Kitzelt und kribbelt es dann im penis? Und fühlt es ...