Hier im Forum geht es nicht um "irgendwo anders schreiben" und um "adden" auch nicht, das ist hier ein "Info-Forum", hier geht es um Fragen und Tipps, die ins Forum gepostet werden !
Also wenn du noch Fragen hast, einfach posten und dann bekommst du "vielleicht" auch Antworten, wenn andere User deine Frage beantworten können oder beantworten wollen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
...frag mich was @Dark-Dreams und @ToeLover hier für einen Quatsch reden, mit neues Thema. Dein Beitrag steht meiner Meinung nach im richtigen Forum.
Ich denke du brauchst keine Angst zu haben. So wie du das beschreibst wird es ja auch ihr Erstes Mal sein. Ich empfehle euch aber, noch zu warten bis du dich auch wohl fühlst bei dem Gedanken ans Erste Mal. Lerne vorher ihren Körper richtig kennen, macht Petting, dabei könnt ihr euch gegenseitig verwöhnen ohne gleich miteinander zu schlafen. So lernst du das was ihr gefällt. Jedes Mädchen ist da verschieden, es gibt keine Betriebsanleitung die für jede gilt. Und auch du lernst damit umzugehen, wie dein Körper reagiert.
Ich habe auch deine anderen Posts gelesen, diese Antwort gilt eigentlich für alle. Nehmt euch Zeit und immer ruhig bleiben.
Das einzigste was du wirklich beachten musst ist, ruhig zu bleine!!!
der rest kommt das von ganz allein
erwarte nicht zu viel von dir oder vom sex, lass es langsam angehen und versuch nicht direkt die totalen extrem sachen zu machen
und vielleicht auch dafür sorgen das ihr nicht gestört werdet ;)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann & wo das erste mal sb
Hi, an die mädls:D 1:wie alt seid ihr 2: wann habt ihr das erste mal sb gemacht 3: wann habt ihr das ...
- Anzeichen auf Entjungferung
Ich ging in die ferien und liess meine freundin alleine.(beide noch jungfrau) als ich zurück kahm war ihr jungfernhäutchen zerrissen. ihre ...
- Sex bei Jugendlichen
Man hört und sieht überall das die Jugend immer früher mit dem Thema Sex in Berührung kommt und immer früher das erste mal Sex hat. Kann ...
- Das Erste Mal in einer Beziehung
Ab wann sollte es in einer beziehung zu ersten sex kommen ? Würde mich über eure meinung freuen by ...
- Heftige Schmerzen beim ersten Mal normal?
Hi Also mein Freund hat schon einige Erfahrungen im Sexuellen Bereich und gestern hatten wir unser erstes mal doch wir mussten abbrechen ...
- Erste Mal !??
Hallo, Paradisiteam! ich bin 14 jahre alt & werde balt mein erstes mal mit meinem freund haben, ich hab gehört, das man danach aus ...
- Ich habe Angst vor dem ersten Mal
Ich habe große Angst vorm ersten Mal... ich befriedige mich auch selbst aber ich weiß nicht... helft mir meine Angst los zu ...
- Erste freund/inn und erstes mal...
Hi, würd mich mal interressieren wann ihr euer erstes mal hattet und eure erste freundin oder ...
- Das erste Mal Sex???
Also, ich bin 13 und komm aus luxemburg. Ich hab in diversen Foren geschaut und habe immer wieder gefunden, dass ihr deutschen schon mit 12 ...
- Wie fühlt sich das 1 mal an?
Hallo. .ich bin 18 und mein Freund und Ich würden es gerne bald machen. . und ich würde gerne wissen tud das weh.!? und fühlt sich ...