Das magische Quadrat beim Fengshui

Hallo, meine Freundin hat sich jetzt in den Kopf gesetzt Feng Shui Beraterin zu werden und sammelt nun fleißig Infos zu allen möglichen Themen dies bezüglich. Neulich kam sie an und erzählte von einem magischen Quadrat. Ich hab sie eine bisschen ausgelacht, daraufhin war sie so sauer, dass sie mir nicht mehr erzählt hat, was es damit auf sich hat. Kann mich nun einer von euch aufklären?

Antworten (1)

Das magische Quadrat ist ein Teil des Feng Shui. Es besteht aus neun Feldern, in denen die Zahlen vopn 1-9 stehen und die in alle Richtungen 15 ergeben. Im Feng Shui gibt es günstige und ungünstige Zeiten für bestimmte Vorhaben. Und die kann man mit dem magischen Quadrat ermitteln.
Ziemlich verrückt irgendwie, aber wer dran glaubt...warum nicht? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren