Welches Bett entspricht der Feng Shui-Lehre?

Ich bin umgezogen und habe meine neue Wohnung nach dem Feng Shui-Prinzip eingerichtet.Das einzige, was mir noch fehlt, ist ein Bett.Das alte ist aus Holz und schon ganz schön mitgenommen.Was muß ich beim Kauf des neuen Betts beachten?Muß es aus Holz oder Metall sein?Was ist besser?Gruß Lydia

Antworten (2)
Feng Shui-Bett

Auf keinen Fall sollte das Bett aus Metall sein und ein Wasserbett ist nicht gut für das Chi. Ein Futonbett mit Holzrahmen sorgt für einen angenehmen Energiefluss und sorgt für einen ruhigen Schlaf. Das Bett solltest du mit dem Kopfteil an eine Wand stellen, das schützt vor der schnell fließenden Chi-Energie

Holz...

Was sonst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren