Die Rolle von Ordnung und Sauberkeit

Hallo ihr!

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Feng Shui und habe jetzt auch meine Wohnung dementsprechend eingerichtet. Jetzt habe ich in einem Kapitel gelesen, dass angeblich Sauberkeit und Ordnung im Feng Shui auch eine sehr große Rolle spielt. Wusstet ihr das? Ich bin leider ziemlich chaotisch, aber werde versuchen mich zu verbessern.

Antworten (2)
Hmmm

Ich weiß nicht, so richtig flaube ich ja nicht an Feng Shui...Aber dafür an Ordnung und Sauberkeit^^

Wer dran glaubt, dem hilft es... Also sowohl das Feng-Shui-Konzept als auch die Tatsache, dass es sauber und ordentlich sein muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema