Mehr Produktivität im Arbeitszimmer

Hallo zusammen!

Mein Freund hat in unserer Wohnung sein eigenes Arbeitszimmer, weil er viel von zu hause aus arbeitet. Ich interessiere mich seit kurzem für Feng Shui und habe gelesen, dass man durch eine bestimmte Anordnung der Möbel die Produktivität steigern kann. Weiß jemand wie das genau funktioniert? Worauf müssen wir beim Umstellen der Möbel achten?

Antworten (1)
Besser geht´s mit Beratung!

Hallo Katrischa,
Die Ausrichtung eines Zimmers, einer Wohnung oder eines Hauses nach Feng Shui ist eine ganz individuelle Angelegenheit, eine Wissenschaft für sich. Es reicht nicht, einfach mal ein paar Möbel zu platzieren. Mit Feng Shui kann man rausfinden, ob der Raum sich innerhalb der Wohnung überhaupt als Arbeitsraum für deinen Freund eignet. Feng Shui berücksichtigt die gesamte Wohnfläche, vor allem, wenn zu Hause gearbeitet wird, auch wenn du nur einen Raum gestalten willst. Wenn du wirklich mit Feng Shui arbeiten willst, dann gönn euch einen guten (!) Feng Shui Berater. Sonst lass die Finger davon, mit Büchern kannst du zu viel falsch machen und eher schaden als nutzen.
LG
Annette

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren