Kristalle und Steine im Feng Shui

Hallo, eine Freundin von mir ist auch voll im feng Shui wahn und hat zu Hause überall Kristalle und Steine rumfliegen. Sie meinte die strahlen Energie aus und binden schlechte Energie, oder sowas ähnliches. Jetzt hab ich mich gefragt, was es wirklich damit auf sich hat, wofür welcher Kristall steht und ob es gewisse Regeln gibt, wo man sie aufbewahrt oder auch hinlegt. Und was ist schlechte Energie und was gut? Wie soll das funktionieren? Wer kennt sich aus im Feng SHui?

Antworten (1)

Hallo, Feng Shui ist eine Wissenschaft für sich. ABer die Sache mit den Edelsteinen gibt es auch bei uns im ABendland, zum Beispiel bei der Hl. Hildegard von Bingen. Angeblich hat jeder Edelstein bestimmte Wirkungen. Ob das alles so haltbar ist und ob das bei jedem funktioniert - wer weiß? Aber wenn die Freundin daran glaubt, hilft ihr wahrscheinlich schon allein dieser Glaube.
Google doch mal im Internet, was du über Heilsteine u. ä. findest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren