Welchen Einfluss hat die Aufstellung des Bettes bei Feng Shui?

Viele richten sich ihre Wohnung nach Feng Shui ein, dabei soll auch die richtige Aufstellung des Bettes eine wichtige Rolle spielen. Ich möchte meine Wohnung auch nach Feng Shui einrichten, doch leider habe ich nichts gefunden, worin steht, wie man sein Bett richtig aufstellen kann. Außerdem würde ich gerne wissen, welchen Einfluss die richtige Aufstellung des Bettes bei Feng Shui hat? Danke euch.

Antworten (1)
Feng Shui

Es muss ja nicht unbedingt komplett mit der Feng Shui Methode gearbeitet werden, wenn man sein Bett aufstellt. Ziemlich logisch ist es ja schon, dass man nicht unbedingt mit dem Kopf zum Fenster liegt oder zur Tür. Besser ist es immer, das Kopfende so zu stellen, dass man nicht unbedingt mit dem Kopf an einer Außenwand liegt. Sollte man es so stellen müssen ist immer ein Kopfteil ganz gut. Man spürt das dann schon, ob man gut schläft oder ob man nochmal umstellen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren