Schlafzimmer wurde nach Feng Shui-Regeln ausgestattet und gestrichen - Wirkt das auch im Dunkeln?

Wir gehen schon jahrelang zu einer Heilpraktikerin. Nun hat sie uns vor einem Monat geraten, das Schlafzimmer nach Feng-Shui-Regeln auszustatten und zu streichen. Das haben wir seit gestern auch gemacht und wir fühlen uns ganz wohl. Ich stelle mir aber gerade die Frage, ob es auch eine entsprechende Wirkung bei Dunkelheit gibt. Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Siraugust

Antworten (2)

Das sehe ich genauso, außerdem hat man ja meistens trotzdem noch licht an, bevor man schlafen geht.

Das kommt ganz auf einen selber an denke ich.
Bei mir persönlich ist es so, dass wenn ich weiß wie angenehm der Raum im hellen aussieht ich mich auch im dunklen bei nacht wohler fühle und besser schlafen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren