Verbessert Feng Shui die Gesundheit?

Ich möchte meine Wohnung neu einrichten und zwar nach den Regeln von Feng Shui.Es soll eine positive Auswirkung auf die Gesundheit haben.Kann jemand von euch positives darüber berichten?Vielen Dank!Sofie

Antworten (2)
Fang Shui

Ist eine ganzheitliche Lehre und geht von der inneren Einstellung, über die Lebensweise, bis hin zu Einrichtung des Hauses.

Diese Lehre hat aber mit dem, was hier in Europa von cleveren Geschäftsmännern/-frauen immer zu lesen ist kaum mehr was zu tun.

Übrigens sagt schon ein Sprichwort:
Weniger ist oft mehr ...

Weniger haben

Macht schon gesund. Wenn Du Dich wohl fühlst, dann hat das Auswirkungen auf Deine Gesundheit, das ist nur natürlich. Die Wohnung aufräumen, "in Ordnung" bringen, muss einem das Gefühl geben.
Das kann mit Feng Shui oder mit einer anderen Hilfe funktionieren, ich räume gerade aus und um, und fühle mich dabei jedes Mal ein wenig besser

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren