Mit Feng Shui das Bad umgestalten

Halli Hallöchen, meine Eltern lassen ihr altes Bad nun komplett neu machen bzw. legen auch viel selbst Hand an. Ich möchte ihnen natürlich dabei helfen. Meine Idee war auch, das Bad nach Feng Shui auszurichten, einmal bin ich davon echt begeistert, aber meine Mutter fängt langsam auch an Gefallen daran zu finden. Leider reicht mein Wissen noch nicht aus um das ganze Bad danach auszurichten, kennt sich hier vielleicht jemand etwas mehr aus und kann uns ein paar Tips geben?

Antworten (1)
@AnnetteI

Ich hab auf meiner Fanseite bei facebook gerade heute eine Serie abgeschlossen, die sich mit Badgestaltung nach Feng Shui beschäftigt. Wenn es dich interessiert, guck mal auf www.facebook.com/feng.shui.köln
Die Beiträge will ich zeitnah in einem e-book zusammenfassen und mit weiterem Wissenswerten abrunden. Es wird dann auf meiner regulären Internetseite www.feng-shui-koeln.com zum Downloaden bereit gestellt. Das kann allerdings noch etwa zwei Wochen dauern, aber ich beeile mich allein schon für meine facebook-Fans, das früher fetig zu bekommen.
LG
Annette

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren