Feng Shui und das Chi

Eine Freundin hat mich kürzlich auf Feng Shui gebracht. Hauptsächlich soll man dabei ja dem Chi einen ungehinderten Fluss durch die Wohnung ermöglichen. Das Chi verbindet uns alle und fließt als eine Art Energie durch alles, belbet oder unbelebt. Aber das alles ist mir noch nicht ganz klar..scheint doch noch etwas schwammig... Kennt sich jemand da genauer aus?

Antworten (2)
Chi

Das Chi strömt in Menschen, Tieren, Pflanzen und Gebäuden. Es fließt nach außen, gelangt aber auch in den Körper hinein. So hat alles ein eigenes Chi, dass sich ständig mit dem der Umgebung mischt. Und das wiederum bedeutet, dass jeder mit dem gesamten Universum verbunden ist.

Moderator
@Nikita83

Um FengShiu wirklich zu beherrschen muss man sich auführlich damit beschäftigen. Grundinformationen und mehr gibt es überall im Netz z.B.
Paradisi informiert vielfältig zu Feng Shui

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Wohnen/Feng_Shui/

Für weiteres bei folgendem Link nur noch auf 'Suche' klicken und deine Fragen werden beantwortet.

http://www.gidf.de/Feng Shui

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren