Das Haus nach Feng Shui ausrichten

Hallo Leute, ich bin großer Feng SHui Fan und habe schon oft überlegt mein Haus und Garten danach auszulegen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen mit dem Haus anzufangen. Ich möchte aber keine Beraterin dazu, die sind mir zu teuer. Ich habe von der Bagua Methode gelesen, die mit 8 Triagrammen arbeitet. Wie genau das funktioniert habe ich aber noch nicht verstanden. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir das nen bisschen näher bringen?

Antworten (2)

Bezeichnenderweise sprechen Shannon und Ramona von Beraterinnen und nicht von Beratern. Es sind wirklich meistens die Frauen mittleren Alters, die auf diesen ganzen fernöstlichen Schmuh abfahren :-)

Buch besorgen

So genau kenne ich mich mit Feng Shui auch nicht aus. Von der Bagua Methode etwa habe ich noch nie etwas gehört. So wie du sie beschreibst, mit 8 Triagrammen, scheint sie aber nicht gerade einfach zu verstehen zu sein. Du solltest dir wenigstens ein Fachbuch über Feng Shui zulegen, wenn du dir schon keine Beraterin kommen lassen willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren