Einrichtung a la Feng Shui

Hallo, ich ziehe grade um deswegen würde ich in der neuen Wohnung gerne einige Möbel nach dem Feng Shui Prinzip ausrichten. Bloß habe ich selbst davon keine ahnung. Könnt ihr mir einpaar Richtlinien nennen an die man sich Kinderleicht halten kann?

Antworten (1)

Beim Einrichten einer Wohnung nach Feng-Shui muss man schon viel beachten und sich wirklich damit beschäftigen. Auf jeden Fall sollte man mit dem Kopf nicht an einer Außenwand schlafen. Die Türen sollten komplett frei bleiben. Es muss eine positive Energie durch die Zimmer fließen. Mit einer spartanischen Einrichtung bekommt man das am besten hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren