Schlafzimmer streichen wegen schlechtem Chi?

Halli Hallo allerseits. Habt ihr schonmal was davon gehört, dass man die Farbe des Schlafzimmers gezielt aussuchen sollte um einem schlechten Chi vorzubeugen? Das war nämlich das, was meine Freundin mir nun gesagt hat. Ich hätte einen schlechten Schlaf, weil die Fraben nicht stimmen würden. Nun gut, mir gefällts, und auf Feng Shui fahre ich sowieso nicht so ab ehrlich gesagt. Aber ist vielleicht doch wirklich was dran? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)

Lass dich doch von diesem ganzen chinesischen Hokuspokus nicht irre machen! Dir gefällt die Farbe deines Schlafzimmers, und alles andere interessiert nicht.
Und wegen deines schlechten Schlafs solltest du besser mal gucken, ob deine Matratze noch up to date ist oder ausgetauscht werden müsste.

SvDka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren