Das Verlangen nach einem 1. Treffen
Ich führe nun schon seit über einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Allerdings ist die Distanz enorm, 2036km. Wir sehen uns fast täglich via Skype und wir lieben uns sehr. Meine Eltern mögen ihn auch total und stehen immer hinter mir. Aber der Wunsch uns in Wirklichkeit einmal zu sehen wächst von Tag zu Tag. Sehnsucht, ist das schlimmste Gefühl, das es gibt, wie ich finde. Wir sitzen manchmal einfach nur vor der Webcam und weinen zusammen, da dieses Gefühl, nach Nähe und sich einfach einmal im Arm zu halten so groß ist.
Er sagte, er würde es nicht schaffen nach Deutschland kommen zu können, deswegen wöllte ich gerne in die Türkei, wo er zuhause ist. Aber meine Eltern haben etwas dagegen. Sie wollen mich nicht allein gehen lassen, da ich immerhin erst 17 Jahre alt bin. Dabei wissen sie genau, dass sie vollstes Vertrauen in mir haben können. Sie sagten, sie stehen immer hinter mir. Hat jemand einen Tipp, was ich nun machen könnte? Nichts ist größer, als der Wunsch nach einem "wir" und dieses Gefühl frisst einen auf..