Kitty134

Verliebt? Oder nicht? Zu weit weg..

Huhu ihr lieben....,
also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.
Ich fange mal von ganz vorne an.
Also, vor ca 10 Jahren, wo ich noch ca 7 Jahre alt war bin ich mit meiner Oma nach Bremerhaven gefahren, um Verwandte bzw nähere bekannte zu besuchen. Für mich war das was ganz besonderes, natürlich. Erste mal weit weg von Zuhause, aber darum gehts ja nicht. Wo wir da die Verwandten/Bekannten, wie man es nennen mag, getroffen haben, haben wir jeden Tag was unternommen. Und dort war auch ein Junge dabei, der Sohn von einer bekannten. Nun gut. Ich habe mich super mit ihm verstanden. Wie Kinder halt sind man brauch nichts sagen man versteht sich einfach. Wir haben natürlich auch ganz viele Bilder gemacht, die ich immernoch habe. In der ganzen Zeit habe ich nicht vergessen, wer das ist. Ich wusste nur noch den Vornamen, nichts weiter. Habe mich aber auch nicht drum gekümmert mehr rauszukriegen, weil ich dachte er kennt mich eh nicht mehr. Nun gut hört sich alles ein bisschen komisch und Intensiv an. Ist es aber am anfang garnicht gewesen. Letztes Jahr, hatte mein Oma mich dann gefragt, ob ich nochmal mit nach Bremerhaven möchte und ich habe zugestimmt ohne irgendwelche hintergedanken. Habe dann, auf der hinfahrt darüber nachgedacht wie es ist ihn wiederzusehen und ob wir wieder soviel machen und uns so gut verstehen. Dem war natürlich, leider nicht so. Er war auf einer Jugendreise als begleiter dabei. Und wir haben uns nur an dem letzten abend gesehen. Und wie es halt so ist quatscht meine Oma halt immer viel und wir kamen garnicht wirklich zu Wort ehrlich gesagt brauch ich auch erstmal ein bisschen um "warm" zu werden und dazu war dieser abend einfach viel zu wenig.. Hatten uns bisher ja 10 Jahre nicht gesehen und bei dem treffen nur "hi" gesagt und uns daraufhin von meiner Oma und seiner Mutter bequatschen lassen ohne gegenseitig ein Wort zu wechseln..

Ich weiß nicht wieso, ich musste ihn aber die ganze Zeit beobachten. Irgendetwas fand ich interessant, ich weiß nicht ob es deshalb war, weil ich ihn solange nicht gesehen habe oder, weil er echt was -für mich- spannendes hatte.
Leider mussten wir dann auch gehen und die Mutter hatte zum Glück den Vorschlag gemacht, dass wir unsere Nummern austauschen. Klar, bin ich auch von selbst drauf gekommen aber gefragt(?) hätte ich NIE im Leben ..

Nun gut ich war zuhause wir hatten halt dann mal geschrieben.. aber dann war auch wieder gut.
Trotzdem konnte ich nicht vergessen wie ich ihn angucken musste. Nungut immer wenn er On war, hatt ich das bedürfnis ihn anzuschreiben aber ich wusste nie was ich schreiben sollte und letztendlich wollte ich ihn auch nicht nerven.

Naja vor ein paar Tagen hab ichs dann doch getan wir hatten dann schließlich ein Thema was vielleicht sinnfrei war aber immerhin hatten wir geschrieben. Dann wollte er camen und direkt musst ich grinsen. Haben wir dann getan. Und so die halbe Nacht verbracht bis wir beide schlafen mussten, weil wir am nächsten Tag arbeiten mussten.
Am nächsten Tag das gleiche und irgendwann kam halt von mir, ich bin halt so manchmal leicht Sarkastisch, nunja habe halt dann geschrieben "ich weiß dass ich Süß bin".
Und er schreibt dann halt sowas in der Art wie.. "Find ich vielleicht auch :-)" Wua da war vorbei.. hab ich halt noch ein bisschen zurück gestichelt um mir es nicht anmerken zu lassen.
Naja irgendwann kamen wir auf das Thema dass ich mal wieder vorbei kommen könnte. Ok vorbei kommen hört sich so einfach an über 350 km sind nicht mal so "eben". Nunja ich habe zugestimmt, falls wir es schaffen gemeinsam Urlaub zu haben.

Nun die frage, wie soll ich das ganze Interpretieren. Könnte ich mir Hoffnungen machen das was draus wird? Oder was soll ich tun wenn garnichts kommt, weil er denkt die Entfernung ist zu weit. Ich weiß nicht wie ich das alles in meinem Kopf so Ordnen kann, dass ich damit jetzt grad im reinen komme. Ich muss da nämlich nur drüber nachdenken..
Ich glaube nicht, dass er denkt wie ich, denn kann ja im Grunde auch sein, dass er das zwar ehrlich gemeint hat aber nicht indem Sinne wie ich es gerne hätte.

Hm vielleicht hatt da ja irgendjemand was zu, zu sagen.
Bin dankbar über jede Antwort. :-)
Lieben Gruß.

Antworten (3)

Willst du ihn jedes Mal treffen? Wäre mir ein wenig too much und Wochenenden reichen doch aus, um sich zu treffen. Dann sind noch Schulferien, Urlaub usw. !

Keine Sorge, das wird schon. (:

Mein erster Freund wohnte in Griechenland. Wir haben uns oft gestritten & keiner wusste so wirklich, ob der andere einem wirklich treu ist. Nachdem ich einige Enttäuschungen mit den Jungs aus meiner Stadt gemacht habe, bin ich wieder zu ihm zurück. Wir reden nun über alles und vertrauen einander.

Es liegt nicht daran, wie weit jemand entfernt ist - wenn du jemanden liebst, dann ist das halt so & ihr werdet schon einen Weg finden, wie ihr euch öfter sehen könnt.

...

Ich bin auch selber in einer fernbeziehung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema