Dauer der Schmerzen bei einer Bänderdehnung

Hallo
Ich hatte mir am Samstag in einem Zeltlager eine Bänderdehnung geholt. Ich bin auf einen Stein gesprungen, den ich nicht gesehen hab und bin dann umgeknickt. So erst hab ich gar nichts an Schmerzen gespürt doch später als ich saß tat es immer mehr weh. Darauf hin sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und der Arzt stellte eine leichte Bänderdehnung fest und hat mir einen Salbenverband angelegt. Jetzt haben wir Freitag und die Schmerzen sind immer noch da. Ist das normal? Was soll ich tun.

Antworten (2)
Pink
Bänderdehnungsdauer

Ich bekam Schiene und Krücken bei mir war die Dehnung bei Grad 4 und innerhalb eines Wochenendes konnte ich wieder laufen aber ich sollte den Fuß 2 Tage hochlegen.

Pink
Bänderdehnungsdauer

Ich hatte zwar als ich so etwas hatte Krücken und eine Schiene aber so Ähnlich war die Dehnung bei mir auch. Ich bin beim rennen in Sport umgeknickt. Mir hat der Artzt im Krankenhaus gesagt:, , 2 Tage mit Schiene hochlegen und am 3. wieder laufen. Und ich konnte innerhalb eines Wochenendes laufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema