Da sind wir schon mal zwei die so denken ... ich ache wenn zeit genug da ist genau das selbe :P
Dass man einen Orgasmus verlängern kann habe ich noch nicht gehört. Nicht zu verwechseln mit dem Samenerguss. Den kann ich, wenn ich geübt bin, sehr weit hinauszögern. Und somit kann ich mehrere Orgasmen hintereinander haben. Vielleicht meinst du das. Dazu musst du einfach die Hand vom Penis nehmen und aufhören zu onanieren, kurz bevor du kommst. Dann wieder anfangen und wieder aufhören usw.
Zwischendurch kannst du die Eichel mit deinen angefeuchteten Fingern massieren/stimulieren oder das Bändchen unterhalb der Eichel. Dann wieder wichsen und kurz vor dem Schuss wieder aufhören. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Je länger du es schaffst, es hinaus zu zögern umso geiler wird es am Ende. Du wirst regelrecht "explodieren". Viel Spaß!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss mit 65 Jahren
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
- Nach mehrfacher Ejakulation kurzzeitig unfruchtbar?
Hallo! Angenommen man holt sich drei mal am Tag einen runter und schläft dann am selben Tag mit einer Frau. Kann man sie dann ...
- Klebrige Flüssigkeit und kein Spritzen!!!
Hi, Ich bin 13, m, Immer wenn ich onaniere kommen immer nur so klebrige Flüssigkeit aus meinem Schwanz raus das spritzt aber nicht ...
- Mit 15 noch keinen Samenerguss, ist das normal?
Hay ich bin 15 und hatte noch kein samergus ist das normal??? ich finde ...
- Waan kommt der erste samenerguss
Ich bin 12 hab schamharre und ich hatte noch keinen samerguss wann kommt der ungefähr und was hattet ihr zuerst scharmharre oder ...
- Wie lang braucht ihr um zu kommen
Wie lang braucht ihr aber ohne po**ns ich brauch ca. 16 ...
- Problem - Hatte noch keinen Samenerguss
Ich bin 12 und meine kumpels hatten schon Samenerguss aba ich halt noch nicht und ich wollte euch mal fragen ob vielleicht enge Hosen oder ...
- Hatte immer noch keinen Samenerguss
Hi ich bin schon 12 und habe immer noch nicht einen Samenerguss gehabt.Weis jemand wrum. bitte ...
- Erster samenergus oder nicht
Letzter zeit mach ich es so ich onaniere einmal in der woche da kommt immer was raus aber es kommt viel durschsichtiges und ein bisschen weiß ...
- Ist Samenerguss toll?
Ist ein Orgasmus eigentlich besser, wenn man einen Samenerguss hat, oder kann man froh sein wenn man noch keinen Samenerguss ...