Mehr Beiträge zum Thema
- Unten rasieren
Ich habe eine frage ich bin 14 und rasiere mich unten ist das normal ...
- Was haltet ihr von Teilrasur?
Was haltet ihr von teilrasur?ich habe einen schmalen schwarzen strich und mir gefällt es besser als glatt.wie seit ihr ...
- Welcher rasierer
Welchen rasierer verwendet ...
- Mit welchem Trick kann man Haare im Intimbereich schmerzfreier wegzupfen?
Hi, ich möchte mir die Haare im Intimbreich wegzupfen, nicht rasieren oder waxen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß das ...
- Brauche Empfehlung für guten Intimrasierer!
Hallo! Ich möchte mir die Haare im Intimbereich rasieren und suche einen wirklich guten Rasierer. Ich möchte nicht sparen bei der Anschaffung, ...
- Brauche dringend Hilfe - extrem schlimmen Ausschlag :(
Hey..also erstmal: tut mir leid, wenn das nich das richtige Board is, bin neu hier.. also ich hab echt ne dringende Frage..ich weiß halt ...
- Sohn rasiert sich die Schamhaare und Achseln
Vor kurzem habe ich meinen 15 jährigen Sohn dabei erwischt, wie er sich mit meinem Rasierer die Schamhaare rasiert hat. Als ob das nicht genug ...
- Steifer Penis beim Rasieren
Geht es welchen auch so wie mir? Wenn ich mich intim rasiere werd ich voll geil und bekomm sofort nen ...
- Wie lange bleibt der Intimbereich nach dem Waxen haarfrei?
Macht ihr die Haare im Intimbereich mit Wachs weg? Welches Produkt benutzt ihr und wie das mit den Schmerzen aus? Ich kann mir ...
- Intimbereich rasieren, ohne sich zu verletzen - wie geht das?
Ich möchte mir gerne meinen intimbereich komplett rasieren, weiss aber nicht, wie man dabei vorgeht, ohne sich zu schneiden, oder anders zu ...