Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei Morgenerektion immer stark erregt - wie ist das bei euch?
Habe mal gelesen, dass die Morgenerektion eigentlich nichts direkt mit sexueller Aktivität zu tun hat. Bei mir ist sie immer mit sehr starker ...
- Mit Ständer pissen ist das möglich
Mein Freund behauptet das Er auch mit einem Ständer pissen kann. Geht das? Wer hat das schon mal gemacht ? Mein Freund kann es ...
- Steifen penis bekommen
Ich bekomme nicht von selbst ne latte auch wenn was total geiles vor mir passiert ich muss immer nach helfen mit meiner Hand wie ist das bei ...
- Verschiedene Erektionen
Hi Leute, also letztens habe ich mit einem Kumpel SB gemacht, und da ist mir etwas aufgefallen: Wenn mein Penis steif ist, dann ...
- Morgenlatte nervt
Hallo. ich habe das problem fast jeden morgen mit einem steifen aufzuwachen, schon seit jahre. ist ja manchmal ganz gut, wenn ich erregt bin ...
- Wie lange nach dem Orgasmus hält die Erektion?
Moin zusammen! Ich habe mal eine Frage zur Erektion. Mir ist aufgefallen, dass es bei mir total unterschiedlich ...
- Penis Länge/Volumen
Ich habe letztens auf RTL II gesehen, dass der, angeblich, längste Penis der Welt 34/35 cm und einen Umfang von 15 cm haben soll. Laut einer ...
- Vorhaut zu eng, wenn der Penis steif ist
Hey sorry wenn ich dieses thema schonmal angesprochen wurde aber ich würds gern nochmal fragen. also ich kann meine vorhaut wenn steif nicht ...
- Nachts plötzlich Erektion ohne erkennbaren Grund
Hallo! Ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst posten soll, es kann auch sein, daß es in die esoterische/spirituelle Richtung ...
- Bei nem freund gepennt
Also vor ein paar tagen habe ich bei einem freund übernachtet.als wir ins bett gegangen sind hat er sich halt ausgezogen und hingelegt.dann ...