Dauert eine Polypen-Entnahme lange?
Hallo Ihr! Nächste Woche bekomme ich die Polypen entnommen und bin schon ganz aufgeregt. Könnt ihr mir sagen, wie lange der Eingriff so dauert? Herzliche Grüße Theresia
Hallo Ihr! Nächste Woche bekomme ich die Polypen entnommen und bin schon ganz aufgeregt. Könnt ihr mir sagen, wie lange der Eingriff so dauert? Herzliche Grüße Theresia
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir gesagt wurde, dass ich in den Tagen nach der Polypenentfernung so viel Eis essen darf wie ich will. Da hatte ich mich auch schon riesig drauf gefreut. Allerdings war ich dann doch so wund im Hals, dass ich das Eis gar nicht richtig genießen konnte.
Bei mir hat das damals ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Ich habe vorher Lachgas bekommen, dann wurden mir auf einem Stuhl die Polypen entfernt, und danach war ich auch ziemlich schnell wieder klar und wurde von meinem Vater nach Hause gebracht. Schlimm war das eigentlich nicht, nur hinterher hat der Hals ziemlich wehgetan.
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Polypen in meiner Nase. Ich rieche fast nichts mehr und ich schnarche nachts. Ich will sie mir ...
Unsere fünfjährige Enkelin hat kleine Polypen in der Nase, die ihr aber keine Probleme bereiten. Sollten die trotzdem vorsichtshalber entfernt ...
Hallo! Unser Kinderarzt empfiehlt, unserem Sohn die Polypen herausnehmen zu lassen. Er ist aber erst 5 Jahre alt. Sollte man sich diesen ...
Ich gehe nächste Woche zur Darmspiegelung weil ich Darmpolypen habe. Die sollen dann eventuell entfernt werden, obwohl Polypen doch gutartig ...
Meine Freundin meinte letztens man hätte bei ihr Polypen enttdeckt. Das ist doch Quatsch oder? So viel ich weiß hat jeder Mensch Polypen, ...
Bei mir wurde kürzlich eine Magenspiegelung gemacht und leider wurde dabei ein Polyp entdeckt. Mein Doc meinte aber nur, daß man das weiterhin ...
Vor drei Jahren wurden Polypen in der Nase operativ entfernt. Ich war der Meinung, daß ich danach davor Ruhe hätte. Leider habe ich jetzt ...
Guten Morgen. Seit drei Monaten habe ich ich ein starkes Ziehen, im unteren Bereich des Bauches. Auch wenn ich keine Periode habe. Könnten das ...
Hallo...nächste Woche werden mir die Polypen herausgenommen. Das ganze wird ambulant bei meinem HNO-Arzt gemacht. Wie lange lange dauert ...
In meiner Nase wurden vom Hals Nasen Ohrenarzt Polypen festgestellt. Deswegen bekomme ich auch seit Jahren sehr schlecht und wenig Luft durch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren