Dauert Schwankschwindel seit 5 Wochen_psychosomatische Klinik?

Hallo Ihr Lieben 🌻

Ich habe seit 5 Wochen Schwankschwindel und bin Benommen .Täglich !
War im Krankenhaus: nix !
Verstibuläre Migräne war die Idee, da schon immer starke Kopfschmerzen.
MRT gemacht, Röntgen von der Halswirbelsäule, HNO usw .Nichts !

Der Neurologe der nun: kann psychosomatisch sein.
Hatte vorher nie mit Schwindel zu tun.
Bluthochdruck grenzwertig aber der schwindel kommt nicht von ca.teilweise 135/90 !
( sehr sportlich, berufstätig, 40 Jahre)

Da ich deshalb krankgeschrieben bin, den Alltag kaum allein bewältigen kann, 1x die Woche ab übermorgen zur Verhaltenstherapie gehe, obwohl meine Hausärztin hat, es käme nicht von der Psyche bei mir, denke ich auch nicht, aber alles was helfen könnte, annehme, Frage ich mich, wie ihr so einen Alltag meistert ?
Ich möchte nicht ewig krankgeschrieben sein, aber es wird nicht besser.
Alltag wie gesagt, geht beim was ohne Hilfe und ich hab eine 9 jährige Tochter zu Hause.

Überlege freiwillig in eine Tages klinik zu gehen oder stationär.
Hat jemand damit gute Erfahrungen? Hilft das wirklich?
Mein Ziel ist es endlich einfach mal den Alltag wieder ohne Benommenheit und Schwindel zu meistern.

Kann eine psychosomatische Klinik helfen? Alles reduzieren?

Ich bitte um Ratschläge von Euch uns freue mich darauf .

Herzliche Grüsse
🌻

Antworten (1)
Buchtipp

Liebe Sonne

Ich bin Craniosacral Therapeutin in der Schweiz und habe des öfteren zu tun mit Migräne und Schwindel. Den Schwindel nehme ich bis jetzt immer ausserhalb des Körpers wahr.
Ich sehe jeweils ein Stab, welcher aus dem Körper gekippt ist. Dieser lässt sich energetisch wie zurückschieben. Es klingt verrückt, ich weiss.....Wenn Du dieses Problem immer noch hast, kann ich Dir gerne eine Fernbehandlung anbieten. Auch für mich zum Testen, ob das auch auf diesem Wege funktioniert.
Die Sache mit Migräne, (und Schwindel u.v.m.): Dieses Buch rate ich jedem mit ähnlichen Symptomen wie Du. Medical Medium von Anthony Williams. Es handelt sich um den Epp-Stein-Barr Virus.

Alles Gute
Malu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren